EM Tippspiel

  • drei spiele = 12 Punkte + 5 Bonuspunkte sind noch maximal zu vergeben....sieht danach aus, als ob Logo das Rennen machen wird....lauer noch auf den ersten Platz...dürfte aber schwer werden den Spitzenreiter noch einzuholen.
    Es sei denn mein Bonustipp haut hin....Logo hat ja vielleicht auf Österreich getippt....und ich?
    Da könnte ich evtl. noch 5 Points einsacken. Oder da kommt noch jemand aus der Tiefe des Raums....
    ...hab den ersten Preis im Keller gesucht, nicht gefunden.....und bin im Arbeitszimmer dann zum Glück fündig geworden....also das Teil liegt hier....und wird am 5. Juli dann seinen neuen Besitzer finden.
    Hat am Rande natürlich was mit den Stones zu tun. Zum Glück habe ich es doppelt....trenne mich von daher guten Gewissens :zwinker ....weiß ich doch, das mit der Kohle, die durch die Tipper eingeht eine Patenschaft für die Blindenschule wieder für 5 Monate abgesichert ist.


    :fine
    Stonezeit

  • Muss über meinen Final-Tipp (nicht in der Wette, da bin ich nicht dabei) lachen. Russland:Italien.


    Irgendwie läuft diese EM alles anders als ich will. Völlig verrückt.



    Ok falls zumindest eine Hälfte meines Tipps (der ja gar nicht funktioniert hätte), d.h. Russland nicht ins Finale kommt, spende ich weitere EUR 10.00 für die Kasse.


    Falls sie ins Finale kommen, gibts nix. Falls sie nicht (!) Europameister werden, gibts doch wieder EUR 10.00


    Harrr so gibts so oder so EUR 10.00 ausser sie werden Europameister.


    "Schscheeckt Ihr es....?*

  • ist die ganz einfache Schweizer Logik.... :zwinker
    hat mich nur auf den ersten Blick verwirrt
    also bei allen Begegnungen des Finale bei denen Russland nicht dabei ist = 20 Euronen
    kommen sie in das Finale = 0.....aber wenn sie in das Finale kommen, aber nicht Euromeister werden gibt es den 10er.
    Marianne....hab ich das geschnallt....?
    Werden sie Europameister bekommst du keinen Trostpreis...
    =)

  • der sieg wird definitif unter den jetzt ersten vier asgespielt. Ed kann nicht mehr gewinnen, da er auf grund seiner getippten torverhältnisse nicht an logo vorbeiziehen könnte.


    logo ist so gut wie sicher durch... mal sehen, der 2 platz ist aber noch nicht sicher vergeben. da kann viel passieren.
    und es wird was passieren, denn ich weiß was, was ihr nicht wisst...!


    aber wir geben uns noch nicht geschlagen, oder Charlie und SZ!?!?!?!

  • wir bleiben dran JJF....bin absolut gut gelaunt....Finale....und ein wesentlich besseres Ergebnis für mich als im Bundesliga Tipp
    :fine
    Stonezeit


    leider bleibst nur noch DU dran!!!! 13 mögliche Punkte. Charlie und ich haben je 14 Pt Rückstand


    wie sagte schon klinsi: sz, der logo muss dein atem spüren!! :stonestongue