VOTING Film Review SAL / BITTE ABSTIMMEN

  • na das ist ja mal ne Überraschung...da sag ich mal Dankeschön....und damit der Stones-Stammtisch da auch was davon hat, läuft das Teil dann als
    Sondervorstellung per Beamer/Leinwand im Rahmen einer unserer nächsten Stammtischtreffen im Raucherzimmer der Stammkneipe.
    :fine
    Stonezeit

  • Mensch, da bin ich ja wirklich sprachlos ... spontan erstmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN ... :twinkle



    Da kommt man mit so vielen Emotionen aus dem Kino und hat zunächst ein riesiges Mitteilungsbedürfnis ...
    und schreibt dann mal einfach so drauflos ... und dann kommt DAS dabei raus! Lieben Dank Euch allen!
    Obwohl ich nicht allzuviel hier geschrieben habe, gefällt mir diese Site hier wirklich sehr sehr gut ... was natürlich
    an den vielfältigen Beiträgen hier liegt und dem geballten Wissen über die englischen Herrschaften,
    denen wir alle hier doch sehr gerne huldigen und – in meinem Fall LEBENSLANG - verbunden sind. Und mir
    gefällt das Augenzwinkern dabei. Der Humor natürlich und die individuelle Handschrift, die den Unterschied
    einfach ausmacht. So, das mußte jetzt mal gesagt werden ...

    Ich freue mich wirklich sehr auf das DVD-Set ... :zwinker ... und 'ne neue Tour/Album/... to be continued!!!!!!!


    Liebe Grüße an Euch! ... Mags

  • Glückwunsch...Klasse :)


    und Danke an alle Schreiberlinge, die uns mit ihren persönlichen Eindrücken erfreut haben :klatsch

  • Hey, Glückwunsch auch vom Mastahhhhh, freue mich für Mags (P1) und Stonezeit (P2) zum Gewinn einer Shine a Light DVD. :banana


    Die DVD erhaltet Ihr dann diret nach erscheinen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bei mir lagen das Review von mags und Pokalhekld ziemlich gleich im rennen, weil PH recht überzeigend schon das Plakat gewonnen habe, ging dann meine Stimme zu mags.


    Denke unser PH kann gut damit leben ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hervorragend sogar. Ich freue mich nur noch auf das Treffen in ein paar Tagen. Sogar das Finale habe ich schon fast wieder vergessen (war da was?). Es wird einfach höchste Zeit, die alten und neuen Gesichter zu sehen. Mags und Stonezeit haben verdient gewonnen. Und wenn man sich alle Texte durchliest, kommen tolle Erinnerungen hoch. Jedem ist etwas anderes besonders aufgefallen, zusammen ergibt es ein rundes Bild. Hat Spaß gemacht, so soll es sein :fine

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Hervorragend sogar. Ich freue mich nur noch auf das Treffen in ein paar Tagen. Sogar das Finale habe ich schon fast wieder vergessen (war da was?). Es wird einfach höchste Zeit, die alten und neuen Gesichter zu sehen. Mags und Stonezeit haben verdient gewonnen. Und wenn man sich alle Texte durchliest, kommen tolle Erinnerungen hoch. Jedem ist etwas anderes besonders aufgefallen, zusammen ergibt es ein rundes Bild. Hat Spaß gemacht, so soll es sein :fine


    Schenau PH, so kenne ich Dich :thumbup:


    Bringe Dir auch was zum angucken mit :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...