Rolling Stones Italia Beach Party

  • O.k. für den guten Zweck ist es nicht dekadent.Das wäre also geklärt,bleibt immer noch die Frage wer sponsert mich?

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Ja, wie im "stonestreff in the park" Thread, schon erwähnt, liegt Varazze nur 30 Minuten vom Flughafen Genua, leider sind die Flugverbindungen nach Deutschland nicht optimal. Aber vom Flughafen Mailand sind nur zwei Stunden Autofahrt, sonst sind die Zugverbindungen Mailand-Varazze günstig.


    Zu jeder Info fragt ruhig, auch wegen der Unterkunft: bin gerne zu Verfügung! :)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin


  • Diesesmal schick ich dir aber keine günstige Flugverbindung, das wird nämlich wieder teuer! :lol


    Na Logo, da haste dich aber doch wieder nicht beherrschen können... oder hat die Flugverbindungen im Stonestreff-Treff-Thread etwa ein Geist gepostet? :lol

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Wie wars??


    zac: Sehe dass du online bist, also wieder "wach" hi hi


    Ein nächstes Mal würden LQ und ich auch gerne mal dabei sein wenn deine Band spielt. Bitte so früh wie es geht kommunizieren.

  • Wie wars??


    zac: Sehe dass du online bist, also wieder "wach" hi hi


    Ein nächstes Mal würden LQ und ich auch gerne mal dabei sein wenn deine Band spielt. Bitte so früh wie es geht kommunizieren.


    Hallo Mrs. M, gestern Abend war ich zwar online, aber noch nicht richtig "wach" :zwinker . Es war sehr anstrengend, alles zu organisieren und dazu noch mit der Band aufzutreten. Erst nach 10 Std Schlafen bin ich jetzt wieder erholt. Allerdings eine richtig tolle Party! :thumbsup:
    Es folgt ein ausführlichere Bericht...


    Ende August ist wieder was los:
    am Samstag 30. August Raindogs, Savona, Rolling Stones Tribute Night mit zwei Bands; Donkeys Forever aus Mailand und Les trois tetons

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Eine sehr hektische Zeit: Auftritt dreimal in der Woche, andere Konzerte besuchen, und dazu noch die Arbeit :cursing: , das ist für mich ein heisser Sommer (im wahren Sinn des Wortes). Die Rolling Stones Summer Party war aber sicher ein Highlight: ca. 100 Leute sind vom verschiedene Regionen Italiens gekommen, und wir konnten richtig feiern. Um 20:00 ging es mit dem Essen los: Paella und Sangria für alle, dazu noch vielerlei Fischgerichte... lekker!
    Dann um 22:30 klangten die erste Noten von Jumping Jack Flash, und es war so weit. Die Party ging los! Es wurde gesungen, getanzt, geschwitzt, getrunken und gejubelt. Erst um 2:00 haben wir das letzte Song gespielt.
    Nächstes Jahr wieder.
    PS: Mick ist leider nicht gekommen, ich fürchte, keiner hat ihn Bescheid gesagt :dandepatsch


    Hier ein paar Fotos und die Setlists, mehr dazu unter: RSI Summer Party in Varazze


    SET LIST


    THE DONKEYS FOREVER


    Jumping Jack Flash
    Can’t You Hear Me Knocking
    Loving Cup
    Out Of Control (W/Zac)
    As Tears Go By
    Rocks Off
    You Got The Silver ( Jacopo)
    Mother’s Little Helper
    Out Of Time
    Heartbreaker
    It’s Only Rock’n Roll


    LES TROIS TETONS


    Star Star
    All Down The Line
    She Was Hot
    Sympathy For The Devil
    Monkey Man
    Around And Around
    Can I Get The Witness
    Midnight Rambler


    STELLAVOX


    Street Fighting Man
    Paint It Black
    One Hit To The Body
    Fingerprint File
    Blinded By Rainbows
    Happy
    Honky Tonk Women
    19th Nervous Breakdown
    Stray Cat Blues
    Satisfaction


    JAM SESSSION , FUN & ROCK'N ROLL


    Start Me Up
    Brown Sugar
    Miss You
    Like A Rolling Stone




    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • WoW, wenn ich mir das Paradies vorstelle; Dann GENAU SO, was für ein Ort für ein Event...


    Gute Mischung der Setlists, hat Ihr euch vorher mit den anderen Bands abgesprochen, war - was spielt?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • WoW, wenn ich mir das Paradies vorstelle; Dann GENAU SO, was für ein Ort für ein Event...


    Gute Mischung der Setlists, hat Ihr euch vorher mit den anderen Bands abgesprochen, war - was spielt?


    Ja das machen wir immer, jede Gruppe erstellt eine Liste mit ihren Wünschsongs, dann wird gesichert dass ein Lied nicht zweimal vorhanden ist, sehr einfach, es funktioniert reibungslos ohne jegliche Streit :D


    und, Ja, der Ort ist einfach paradiesisch :thumbup:

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Was für eine tolle Party!!! Da kommt schon beim Ansehen der Bilder und der tollen Setliste Stimmung auf! :) Da wäre man(n)/frau gerne dabei gewesen. Mick hat auch was verpasst. :twinkle


    Aber:

    Nächstes Jahr wieder.

    Das klingt gut.....Vielleicht klappt es ja dann und wir verlegen ein Mini-Treffen nach Italien !!! :twinkle