1. Bundesliga Saison 2008/2009

  • mir gehts guut!


    Jaajaaa, immer drauf auf meine geschundene schwäbische Seele.... ;(


    2. tor hätte auf keinen fall zählen dürfen...


    das tor fiel, verhaltener jubel....das tor zählt ***MEHRALSVERHALTENERJUBEL***
    dazu hätte es aber auch elfmeter für den bvb geben müssen!!!


    Jo, stimmt, das 2:0 war 'ne Farce, der Schiri war eh die totale Dumpfbacke, hat Mist gepfiffen...


    Wegen Elfmeter, Du meinst die Szene mit Magnin? Da widerspreche ich Dir, das war zwar ein Foul aber es war an der Grenze zum Strafraum, nicht im Strafraum, da sind Sie reingerutscht.


    Sage ich jetzt ganz ohne VFB Brille, denn selten habe ich eine Mannschaft gesehen, die Stuttgart so dermassen unter den Tisch spielt, Powerplay ab der ersten Minute, hoffentlich kann Dortmund diese Qualität halten, war toller Fussball, vom feinsten.


    Stuttgart hatte das erste mal in dieser Saison einen echten Gegner, bislang waren das alles Glückssiege, ohne Gomez wären wir Tabellenletzter, die Mannschafft ist derzeit spielerisch schlechter als Ihr Tabellenplatz!



    Pokalheld
    Super für Hannover, war nach dem 3:0 desaster für mich ein echter Trost.


    Was Schalke betrifft, da scheints in der Mannschafft nicht mehr zu stimmen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ach, Schalke spielt doch seit Jahren so. Die haben die Trainer gewechselt, die haben den Manager gewechselt, die haben die Bankdrücker gewechselt - bei gleichen Ergebnissen. Es wird wieder für Platz 2-4 reichen. Wer ganz oben landen will, darf seine Transferbemühungen nicht für guten Durchschnitt wie Sanchez, Streit oder Ze Roberto II vergeuden. Der Dreierpack aus dem letzten Winter war ja wohl die reinste Panikaktion. Es krankt eben im offensiven Mittelfeld, und das nicht erst seit gestern. Lincoln verkauft, Rakitic noch zu grün, das besagte Trio bis heute nicht eingebunden, keine Flankengötter weit und breit (bzw. Streit spielt nicht). Dann bleibt eben nichts Anderes als Standards...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Mal schauen wer als erster Trainer rausgeschmissen wird. Der Gladbacher Trainer oder Klinsmann. O.k., Klinsi wird noch etwas dauern, aber auch nicht mehr lange.


    Glückwunsch nach Stuttgart. Tolle Wiedergutmachung nach dem Dortmund-Spiel.


    Neuer Tabellführer Hoffenheim. Unglaublich.

  • Bundesliga - Bremen geht unter, Bayern ausgepfiffen


    Eurosport - Sa 04.Okt. 23:52:00 2008


    Dem strauchelnden FC Bayern ist erneut kein Befreiungsschlag gelungen: Gegen den VfL Bochum gelang der Elf von Jürgen Klinsmann nur ein 3:3, das von den Münchner Fans mit einem gellenden Pfeifkonzert quittiert wurde. Werder Bremen kam beim VfB Stuttgart unter die Räder und unterlag mit 1:4.




    1899 Hoffenheim hat zumindest für eine Nacht die Tabellenführung in der Bundesliga übernommen. Der couragierte Neuling gewann am 7. Spieltag mit 2:1 gegen Eintracht Frankfurt und verdrängte den punktgleichen Hamburger SV von Platz eins.


    Bayerns Negativserie hält an


    Am HSV vorbei auf Platz zwei zog auch der VfB Stuttgart, der Werder Bremen mit 4:1 das Nachsehen gab. Allerdings können die Norddeutschen mit einem Erfolg an diesem Sonntag bei Energie Cottbus die Spitze zurückerobern. Auch Schalke 04 (gegen den VfL Wolfsburg) und Borussia Dortmund (gegen Hannover 96) würden vorbeiziehen.


    Dagegen setzte der FC Bayern München mit dem 3:3 gegen den VfL Bochum seine Negativserie fort. Mönchengladbachs Trainer Jos Luhukay steht nach dem 1:2 im rheinischen Derby gegen den 1. FC Köln vor dem Aus.




    Quelle : Yahoo . de