DER HAPPY BIRTHDAY MICK THREAD - Stonestreff Members Gratulieren

  • Hey,mein süßer Kingbee!!! :heart :heart :heart Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 66.Laß Dich von L`Wren schön verwöhnen,und falls sie keine Lust hat ,springe ich gerne ein !!! Wir sehen uns nächstes Jahr , will ich hoffen.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Auch ich wünsch dem Meister alles erdenklich Gute, :heart vorallem ein noch gaaanz langes Leben, das sie noch ganz lange Musik machen, auch etwas gemeines- nämlich ganz viel langeweile, damit es ihn mit seine Jungs endlich wieder in die weite Welt hinauszieht.Ich hab schon richtig Entzugserscheinungen ;( , man liest überhaupt nichts was einem irgendwie ein wenig Hoffnung macht,will endlich mein Herz wieder im Doppelschlag schlagen spüren, wenn die 4 auf der Bühne stehen und die Welt rocken lassen :guitar

  • Ja Zwergenmädchen, so geht's sicher vielen von uns... Aber oft kommen Anlündigungen früher als man denkt ;) Ich würde mal anfangen zu sparen - für's Weihnachtsgeschäft :whistling:



    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Aber oft kommen Anlündigungen früher als man denkt ;) Ich würde mal anfangen zu sparen - für's Weihnachtsgeschäft :whistling:



    .


    :klug :cheese Ich spare und spare und spare - rein prophylaktisch! Wenn nur nicht immer andere Missionen dazwischen kommen würden!


    EDIT: Oh - ich vergass! Lieber Mick, bitte nimms mir nicht allzu übel, dass ich erst nachträglich gratuliere! Aber ich gratuliere hiermit! :rrhut:

  • oh da bin ich wohl was spät :peinlich , jedenfalls einen wunderbaren Geburtstag zu den besten Frontman,die
    die Welt jemals sehen wird. :stonestongue Mick wir sind unwürdig :ultimate :thumbsup: ^^.