Rolling Stones Pins, Buttons, Anstecker eben...

  • bin gerade auf der suche nach zungen buttons...


    aber nicht einfach zunge.....so groß wie möglich und am besten in zungenform...
    für den gitarrengurt, wie ronnie es hat...!
    löwen wären auch geil:


  • Der einzig grosse PIN, der mir einfällt, wäre der mit der gespaltenen Schlangenzunge!


    Schau mal auf meiner Webseite; http://www.jigsawpuzzle.de/home.html da siehst Du den gelben Button mit der Gasmaske drauf, links daneben ist ein Metallpin, das ist der grösste, den ich kenne.


    Was Du machen könntest: nimm eine Zungen Gürtelschnalle ;)
    Bequemer wäre ein Sticker!


    Ronnie hat, glaube ich drei Zungen nebeneinander, also die von der Licks Tour!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ich glaub so nen gitarrengut hab ich mal bei uns in so nem second hand laden gesehen, kann mal fragen ob se den noch haben. preislich musst halt sagen wie viel du ausgeben willst. auf dem gurt sind vier ganz normale stones zungen.
    LG
    Michi :stonestongue

  • Ups, habe eben bemerkt, das dies ein steinalter Thread ist, weiß der Geier, warum mir der heute als neu angezeigt wurde...


    Edit: ah, verstehe, der Thread von rollin' wurde hierhin verschoben; Patches/Aufnäher und da wir einen (uns bekannten) Bug in der Forensoftware haben, werden dann uralt Threads als neu angezeigt!


    Übrigens meine Schuld, nicht die von rollin', ICH habe Ihm gesagt, er solle hier ein Thema erstellen, dabei logisch, das er besser dort aufgehoben ist, wo er jetzt ist! :dandepatsch

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • hallo zusammen,


    ich habe meinen stones anstecker verloren. so eine sch*** ich habe mir den - nach langem überlegen- für 20dm auf der voodoo lounge tour gekauft. war damals richtig viel geld für mich. bin total genervt.
    es ist der anstecker aus metall mit der "genoppten" zunge. kennt den jemand? ich habe schon versucht, wenigstens ein bild im internet zu finden - keine chance. falls jemand ne idee hat wo man den noch kriegen könnte, so wäre ich sehr froh.


    viele grüße


    d.