Jeder will den toten Körper von Keith Richards

  • Aus dem Archiv von http://www.focus.de:


    Keith Richards
    Jeder will den toten Körper des Rolling Stones-Gitarristen


    In einem Zeitungsinterview hat Keith Richards die Idee begrüßt seinen Körper nach seinem Tod zu versteigern. Laut dem Gitarristen der Rolling Stones "ist nichts mehr übrig was ich noch kaputtmachen kann."


    Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards hat keine Angst mehr vor dem Alter. „Als ich jünger war, dachte ich: Falls ich jemals 30 werden sollte, erschieße ich mich“, sagte der 64-Jährige der Zeitschrift „GQ“ und fügte an: „Dann wird man 30 und legt die Knarre weg. Älter zu werden ist faszinierend.“


    Dass die Jahre auch einen Stones nicht unbeschadet lassen, zeigen die gesundheitlichen Probleme, mit denen Richards in letzter Zeit zu kämpfen hatte. „Jetzt ist nichts mehr übrig, was ich mir noch kaputtmachen kann“, sagte er. „Weltweit reißen sich die Pathologen darum, meine Leiche obduzieren zu dürfen, sobald ich abgekratzt bin“, sagte er. Den Vorschlag, seine Leiche bei eBay zu versteigern, begrüßt er: „Gute Idee! Scheinbar hab ich ein unglaublich gutes Immunsystem. Ich hatte mal Hepatitis C und habe sie selbst auskuriert.“


    Allerdings sei vieles, was man sich über das wilde Leben der Stones erzählt, weit übertrieben. „Im Grunde sind wir die ehrlichsten und anständigsten Kerle, die man sich vorstellen kann“, sagte Richards. „Wir haben die Sache nie so ausgereizt, wie wir gekonnt hätten.“
    Es sei nur alles immer so naheliegend gewesen. „Hier und da mal ein Groupie. Die waren für uns eher so wie ... Rastplätze. Nach dem Motto: ´Jetzt sind wir in Cincinnati, also müssen wir mal wieder ein bisschen auftanken.´“ Doch eigentlich hätten sich die Stones und ihr damaliger Manager Andrew Oldham immer einen Scherz daraus gemacht, die Presse mit falschen Geschichten hinters Licht zu führen. „Schließlich waren wir ganz normale Typen“, findet Richards. „Man muss ein bisschen zur eigenen Legendenbildung beitragen.“

  • Keith wär doch echt was für Körperwelten,
    glaube das würde Ihm gefallen

    [align=center]The Ultimate Discography To The Rolling Stones
    Completely Work since 1963

    Fully Illustrated Book on CD-ROM[b][font='Verdana, sans-serif'][size=10]


    :tongue VORSCHAU BESTELLUNG :tongue

  • Iiiiieh, die sind mir nun wirklich zu schräg!
    Nein, obwohl man bestimmt viel Interessantes erfahren könnte,
    Keith überlebt uns definitiv alle. Und das ist gut so.
    Könnte mir die Welt ohne DIESEN Humor nicht vorstellen.
    Will ich auch gar nicht. :zwinker

  • Ich habe vor Jahren die Ausstellung "Körperwelten" besucht. Fand ich sehr interessant. Gar nicht eklig.
    ABER: Keith ist mir lebendig lieber! Ich kann mir diese Welt ohne ihn auch nicht vorstellen. Will ich auch nicht!
    Ich hoffe, er ist wirklich so unverwüstlich :!:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • An morgen denken!!! Clownen so schnell es geht, den Mann....sollte man vielleicht mit allen 5 machen, hätten wir dann alle was davon.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • An morgen denken!!! Clownen so schnell es geht, den Mann....sollte man vielleicht mit allen 5 machen, hätten wir dann alle was davon.


    also der einzige clown ist wohl ronnie :cheese
    aber klonen.. von mir aus, so lange ich dann das original nach hause geliefert bekomme :love: :klatsch

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Oookay, wenn es um's Clonen der 4 geht,
    möchte ich hiermit mal so rein vorsorglich gewisse
    Ansprüche anmelden/reservieren/sichern ...
    und meine Präferenz wäre ganz klar auf dem Herren
    mit den Initialen MJ.


    :twinkle