Tausche AC/DC Tickets

  • Ich habe leider keine Tickets für AC/DC bekommen. :cry ...
    Suche 2 X Sitzplatz für Düsseldorf oder Dortmund.
    Wer so etwas hat, bitte PN an mich oder Ronny Rammler.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich habe leider keine Tickets für AC/DC bekommen. :cry ...
    Suche 2 X Sitzplatz für Düsseldorf oder Dortmund.
    Wer so etwas hat, bitte PN an mich oder Ronny Rammler.


    AC/DC wird nicht ausverkauft sein - die schmeissen nur nicht gleich das ganze Kontingent auf den Markt ;) einfach immer wieder probieren!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • AC/DC wird nicht ausverkauft sein - die schmeissen nur nicht gleich das ganze Kontingent auf den Markt einfach immer wieder probieren!


    Das wird ganz sicher irgendwann ausverkauft sein, AC/DC sind in Deutschland erfolgreicher als sonstwo...


    Was aber stimmt ist, das man immer wieder mal schauen muß, glaube nicht, das es schon ganz ausverkauft ist, das werden auch noch Konzerte dazu kommen (Open Air, Festivals)


    Mrs M hat heute zwei Tickets für uns in Frankfurt bekommen, passt gut, am 25. März zu AC/DC und dann direkt weiter zu Wupperstone's Stones On The Water 2009 :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nun ist definitiv ausverkauft, aber die Band wird wohl im Anschluß an die Tour noch mal wiederkommen! Quelle


    Hmm, die schreiben im Artikel;

    Zitat


    Wie die Veranstalter am Samstag in München mitteilten, waren sämtliche Karten für die Auftritte in Leipzig (5.3.), Düsseldorf (7.3.), Oberhausen (9.3.), Bremen (11.3.), Dortmund (15.3.), Frankfurt (25.3.) und München (27.3.) schon zwölf Minuten nach Verkaufsstart am Vormittag vergeben



    Wir haben um 14.50 Uhr die Tickets für Frankfurt gekauft, demnach kann das mit den 12 min. so auch nicht stimmen.


    Allerdings ging das über Fanclub Code, wie bei rs.com auch, dennoch 'ne grundsätzliche Falschmeldung. Die Hallen fassen halt auch nicht so viel wie ein Stadion, in die Festhalle Frankfurt passen 13000 Nenschen rein.
    AC/DC soll aber, wie Vodookeef schon erwähnt hat nochmal kommen und zwar zu Festivals, also kann man eventl. auf Rock am Ring, Rock im Park, Wacken oder sowas hoffen.


    Ist aber alles offtopic, BoB hat einen Tausch angeboten!


    @BoB
    versuch doch mal im AC/DC Forum anzufragen; http://forum.acdc.com/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Sagt mal. Wird es für die Open Air Konzerte z.B. Gelsenkirchen bei eventim noch Tickets geben oder ist schon alles auf dem Markt geschmissen worden und somit komplett ausverkauft.


    Wenn ich bei Eventim rein gehe, sieht es so aus, als wenn später noch Karten angeboten werden.

  • Versuch es lieber beim Fan-Club, vielleicht gibts da noch welche. Die Mitgliedschaft kostet nur 28,- und bekommste ja erstattet, wenn du nix kaufst ;)


    Außerdem gibts ja nur dort die FOS-Tickets :thumbup:

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Da muss man noch was dazu sagen. Für Paris, Stade France, war die Preisgestaltung wie folgt:


    Innenraum Tickets gleicher Preis wie für FOS. Nicht so wie bei den Stones, wo FOS einiges teurer war. NUR kriegt man bei AC/DC die FOS NUR über den Fanclub. Die Fanclubgebühr ist jedoch immer noch billiger als der Zuschlag den man bei den Stones für FOS bezahlt hat.


    Achtung: Nicht alle diese Bands haben membership mit Geld zurück Garantie. U2 z.B. nicht. Aufgepasst bei solchen Mitgliedschaften, was man wirklich bekommt, darf und nicht kann.