Charlies Old Brewery House

  • Sehr schön! :thumbup: scheint ja (soweit man das anhand der Fotos beurteilen kann) im Originalzustand zu sein, das Haus!


    Hast du noch mehr solcher Stätten "im Angebot"?? :cheese

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Tolles Bild... haste noch mehr solcher Schätze auf Lager? Z.B. vom Gartenhaus...oder welche Behausung hatte Keith beschlagnahmt?


    Ich persönlich mag ja solche Bilder...diese realen Relikte aus der Alten Zeit und wenns nur so ein dappisches Haus ist... aber wenn man mal vornedran gestanden hat ..das hat was...kanns net sagen was genau...aber sowas berührt mich halt immer ...irgendwie... ;( :zwinker


    Wo seit ihr denn rumgeradelt? Gübet davon auch ein Bericht?


    Dande :fine

  • Ich persönlich mag ja solche Bilder...diese realen Relikte aus der Alten Zeit und wenns nur so ein dappisches Haus ist... aber wenn man mal vornedran gestanden hat ..das hat was...kanns net sagen was genau...aber sowas berührt mich halt immer ...irgendwie... ;( :zwinker


    Hey Dandelion,ich weiß genau was Du meinst.Als ich in Ealing vor dem Eingang vom Ealing Jazzclub gestanden habe,das war ein unglaubliches Feeling.Es ist da garnichts mehr zu sehen außer die Stufen zu dem Kellereingang,aber ich habe mich in dem Augenblick den Jungs total nahe gefühlt.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Sehr schön! :thumbup: scheint ja (soweit man das anhand der Fotos beurteilen kann) im Originalzustand zu sein, das Haus!


    Fehlt links der Kamin, oder ist das der im Hintergrund?



    Ich persönlich mag ja solche Bilder...diese realen Relikte aus der Alten Zeit und wenns nur so ein dappisches Haus ist... aber wenn man mal vornedran gestanden hat ..das hat was...kanns net sagen was genau...aber sowas berührt mich halt immer ...irgendwie...


    Ja Dande, hast recht, geht mir auch so (man erinnere sich an den Kniefall von Mrs m und mir) :)


    Vielen Dank für die Bilder COTM, genau so eine Tour, nur ohne Fahrrad würde ich auch gerne mal machen, beneidenswert.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Fehlt links der Kamin, oder ist das der im Hintergrund?
    ....


    Der Schornstein gehört zum Nachbarhaus (so wie ich das sehe) und ist auf beiden Bildern zu sehen - nur ist die Perspektive halt ne andere bei COTM's Foto im Vergleich zum alten schwarz-weiß-Foto! ;)

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~