Pressekonferenz? Wohl doch nur für die Premiere von SAL in Kuba und die neuen DVD-Erscheinungstermine

  • Laut Stonesdoug / Shidoobee sind mehr oder weniger alle Stones in London für eine Pressekonferenz zusammengetroffen ....alles Weitere ist noch im Dunkeln :cool und heute ist weder 1. April noch Halloween.....



    Stonesdoug hat es inzwischen ergänzt und das ist dann doch alles gar nicht so aufregend: The Press conference deals with the foreign release of Shine a Light...

  • Zumindest morgen ganz bestimmt nicht. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es um die Neuveröffentlichungen gehen wird und eine Abmachung aus dem neuen Vertrag ist. Für Tourankündigungen wäre ein Timing in der Nähe der Wahl komplett ungeschickt, kann ich mir also überhaupt nicht vorstellen .... aber wünschen natürlich schon!


    Auflösungen oder so was wird es nie gebenm und wenn, dann würden sie das ganz sicher nicht öffentlich ankündigen.


    Bin schon fast nicht mehr krank vor lauter Spannung...

  • Was?...Wo?... Wie?...Wann?... Wer?...


    Kennt ihr dass Gefühl...wo einem das Adrenalin... so mir nix dir nix in den Kopp schießt...


    weil man so ganz unbedacht...kurz vorm schlafen gehn ...


    einen Thread Namens Presskonferenz erspäht...und man sich vorkommt ...


    als hätte man eine ganze Tournee nicht mitgekriegt .. obwohl man den ganzen Tag mehr oder weniger am PC abgehangen hat... :dandepatsch


    Dande :fine