• Hallo lonchen, willkommen im Forum :)


    Geht mir auch so, ich persönlich bin eh weit offen für andre Sounds, alles von Rammstein mag ich auch nicht, mir geht mir der Zeit die Stimme auf den Keks aber z.B. das Riff von "Du hast" liebe ich absolut.


    Meine Lieblingsband ist und bleiben auch die die Stones, dicht gefolgt von Metallica, ich höre aber auch sehr gerne Blues- oder auch Dancemusik, Heavy Metal und eben Deutschrock, habs hier schon mehrfach betont, ob mir Musik gefällt, entscheidet mein Bauch und meine Haut (Gänsehaut), das kann meines Erachtens eh niemand steuern.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Jedem das seine. Ist eines der Treff-Mottos.


    Wir sind da sehr offen. Es gäbe wohl fast nix, was ich hier nicht haben möchte.


    Von mir aus kann Jemand einen Hansi Hinterseer thread aufmachen. Nur ob ich den lesen würde, ist eine andere Frage. Ich würde das aber niemals zensieren oder rauswerfen. Niemals.


    Bei Rammstein gefällt mir dies und das. Ist aber auch kein bevorzugte Band von mir. Da hab ich noch einige andere Bands neben den Stones. Jedoch auch Musik, die ebenfalls weit weg ist davon.


    Aber wie gesagt... Jedem das seine.

  • Einige Songs von Rammstein mag ich auch, aber anderes ist mir zu traurig.
    Und ein ganzes Konzert wäre mir auch zu langweilig.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Meine Tochter hat die Rammsteins mal in Madrid während eines Video-Clip-Drehs getroffen: harte, nette Kerle. 2 mal in der Woche kann ich mir 'nen Rammstein-Titel ansehen/hören. Mehr nicht!