Jerry Hall will in ihrer Biografie Stones-Geheimnisse veröffentlichen (Nachtrag Buchtitel "My Life in Pictures)

  • .



    Jerry Hall reveals Stones secrets


    Wednesday, November 19, 2008, 13:27


    Jerry Hall's turbulent marriage to Mick Jagger will be laid bare in her new autobiography.


    The Texas-born model, who had a 21-year relationship and four children with the Rolling Stones frontman, told the Daily Mail that she will reveal "some bad things" in the book.
    "I've told the truth about everything and everyone in the book. There were very, very dark times with Mick and all the Stones.
    "Some bad things went on and I've written about all that. It's all in there, so some people should be worried," she said.
    Publishers HarperCollins reportedly paid £1million for the book.
    Jerry added: "The lawyers are looking over it closely. I don't have to turn it in until March and it'll be with the lawyer until then."


    Quelle

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ach Jerry ...


    den ganzen Schmutz, die düsteren bösen Geheimnisse, Intrigen, Verschwörungen, alles über Orgien,
    die Drogen, Groupies, nochmal mehr Drogen und die ganze Schlammschlacht.


    Ich werde es natürlich ALLES begierig verschlingen ... :D


  • Ja Du hast recht,irgendwie ist es nicht ok. das sie das tut,aber ganz fürchterlich neugierig bin ich auch.Müssen wir uns jetzt schämen?

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Hööö, da schliesse ich mich grad an.... :D


    Der Rolling Stones (Deutschland) schreibt über das Buch:


    The Rolling Stones: Jerry Hall schreibt (auch) über Mick Jaggers Drogenkonsum
    Es sei kein schonungsloses Enthüllungsbuch geworden, verkündet die britische Klatschpresse, dennoch erfährt man in "Jerry Hall: My Life In Pictures" Pikantes über Jaggers Drogen- und Sex-Gewohnheiten. Das Buch erscheint Mitte Oktober.


    Es heißt ja nicht umsonst "Sex, Drugs & Rock'N'Roll", und es kommt ja nicht von ungefähr, dass diese so beliebte Wortkette oft mit den Rolling Stones in Verbindung gebracht wird. Nur hatte man bisher eher die Aufteilung, dass Mick Jagger derjenige für den "Sex"-Part sei und Keith Richards der Mann der (harten) Drogen. Das für Mitte Oktober angekündigte Buch "Jerry Hall: My Life In Pictures" bringt nun jedoch Jagger explizit mit harten Drogen in Verbindung, von denen die Autorin des Buches - Jaggers Ex-Gattin Jerry Hall - ihn nach Eigenaussage losbekommen hat.


    Jerry Hall schreibt darin: "Mick hat mir erzählt, dass er in den Sixties einmal ein Jahr lang jeden Tag LSD genommen hat. Er hat außerdem zugegeben, Heroin geraucht zu haben." Hall habe ihm dann gesagt, sie ertrage ihn nicht auf Droge, er soll wiederkommen, wenn er clean sei.n Was Jagger geschafft hätte. Dabei attestiert Hall ihm immerhin eine "erstaunliche Willenskraft".


    Der britische Telegraph hat Jagger bei der Gelegenheit gleich noch einmal ein Zitat aus der Vergangenheit unter die Nase gerieben, als sich Jagger kritisch zur Sucht seines Bandkollegen Richards geäußert hat. Damals hatte Jagger gesagt: "Jeder der Heroin nimmt, denkt mehr an Heroin als an alles andere. Was ja die goldene Regel bei allen Drogenproblemen ist. Wenn Keith Heroin genommen hat, war es sehr schwierig, mit ihm zu arbeiten."


    Die britische Daily Mail, die auch Teile des Buches vorab druckte, ergänzte noch, dass Jerry Hall zu dem Schluss kommt, Jagger habe seine Sucht später durch Sex-Affären kompensiert. Hall nennt Jagger in ihrem Buch ein "sexuelles Raubtier".


    Weitere Infos über das eher bild- denn textlastige Buch "Jerry Hall: My Life In Pictures" gibt es auf der Seite des Verlags Quadrille. Es erscheint am 15. Oktober in England.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • was soll es denn noch groß geben was man nicht schon weiß , aber interessieren würde es mich auch :lol


    bin ja überhaupt nicht neugierig .

  • Ja Du hast recht,irgendwie ist es nicht ok. das sie das tut,aber ganz fürchterlich neugierig bin ich auch.Müssen wir uns jetzt schämen?


    Erm ... ja, okay ... eine Runde Schämen also :huch ... nun, ich bin jetzt fertig mit Schämen. :cheese


    Und jetzt kann ich's wieder gar nicht mehr erwarten, all die fiesen, bösen und schmutzigen Dinge zu erfahren! :zwinker

  • Das ist doch sicher nichts als ein simpler PR Gag. Ich denke mal nicht, dass Sie Top Secret Themen ausplaudern wird, denn ansonsten hat sie sicher ein echtes Problem mit den Anwälten der Jungs. Wahrscheinlich schreibt sie ausgiebig über die Mitte der 80er (die richtig wilden Zeiten der 60er und 70 hat sie ja eh nicht mitbekommen, da sie ja quasi als Küken Ende der 70er Jagger kennenlernte) und, dass die Stones vor dem Aus standen und sogar Charlie Heroin genommen haben soll... tja das kommt mir irgendwie bekannt vor ;)


  • Erm ... ja, okay ... eine Runde Schämen also :huch ... nun, ich bin jetzt fertig mit Schämen. :cheese


    Und jetzt kann ich's wieder gar nicht mehr erwarten, all die fiesen, bösen und schmutzigen Dinge zu erfahren! :zwinker


    Wenn Ihr fertig seid mit dem Lesen, könnt Ihr die Neuigkeiten ja mal hier vorstellen. Da bin ich mal gespannt.

  • Das ist doch sicher nichts als ein simpler PR Gag. Ich denke mal nicht, dass Sie Top Secret Themen ausplaudern wird, denn ansonsten hat sie sicher ein echtes Problem mit den Anwälten der Jungs. Wahrscheinlich schreibt sie ausgiebig über die Mitte der 80er (die richtig wilden Zeiten der 60er und 70 hat sie ja eh nicht mitbekommen, da sie ja quasi als Küken Ende der 70er Jagger kennenlernte) und, dass die Stones vor dem Aus standen und sogar Charlie Heroin genommen haben soll... tja das kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

    7


    Oh, das Charlie Drogenprobleme hatte ist aber wahr und von Ihm selber bestätigt!


    Wenn Sie mit dem Buch irgendwie erfolg haben will, dann MUSS Sie fast pikante Details ausplaudern, ich denke, vor Anwälten braucht Jerry Hall keine Angst zu haben, Sie ist selber reich genug (auch schon, als Sie Mick kennenlernte) um da selber gute Anwälte zu beschäftigen.


    Ob das jetzt dirty ist oder nicht müssen Sie selber entscheiden, ich freu mich auf pikante Details, sind doch Rocker, keine Blaskapelle ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich denke mal - wir werden nix soooo viel neues erfahren.


    Es sei denn sie gibt eine Chronologische Reihenfolge der Damen bekannt mit denen Mick sie betrogen hat. :zwinker


    ... Dad gäb glaubsch allein schon en Buch voll :lol



    Dande :fine