Marianne Faithfull - Easy Come, Easy Go

  • Öhm, Logo, nimm lieber die Oropax raus, bevor du den Song hörst :cheese das wirkt bekanntlich Wunder!!


    Oder hast du bei Stones-Shows nach ca. der Hälfte öfter das Gefühl, 2 reine Instrumentalstücke geboten zu bekommen :think


    :ablach


    ich zahl bei der nächsten Tour nur den halben Preis, hör ja auch nur die Hälfte! :ablach :ablach :ablach

  • läuft bei mir seit Stunden rauf und runter, wird immer besser,
    lang nicht mehr so was Schönes gehört
    =)


    Wundebare Musik, ich denke, ich werde die cd kaufen.
    Vielen Dank fuer den Tipp :)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Ich fürchte, ich habe das gleiche Problem wie Logo, ich kann Keith gar nicht hören :traurig
    Vielleicht haengt das von meiner Anlage ab :think

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Was habt ihr bloss für Ohren??
    Ich habe Keith bei dem Duett mit Marianne genau gehört. :mrsm Selbst am PC.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich hör IHN, IHN, IHN.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mann, und wie. :guitar :banana
    Was hab ich da nur vorher für´n Mist auf meinen Ohren.
    Grossen Dank, ich hab echt gezweifelt.
    Ist jetzt ganz anderer Song. Keith singt nicht nur im Refrain, mann ooh mann, auch die anderen Songs sind nun kompett!!!!!!!!!!!!zu hören.

  • Was habt ihr bloss für Ohren??


    Ich fürchte, die Verstaerker sind zu laut wenn wir mit der Band spielen, meine Ohren sind nicht mehr die feinsten :S

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • lothar hat doch noch ohren wie ein lux :lol hat recht der gute , ich höre keith auch im hintergrund singen allerdings mit sennheiser auf den ohren .

  • Will jetzt ja die Diskusion von LOGO ( da er ihn nun ja auch auf dem Album Link auch gehört hat...oder meint er jetzt den Link von LQ zu dem einzel Track?) nicht neu entfachen aber...


    ... ich hab nun auch das komplette Album mal durchgehört...sehr, sehr schönes Album...muss ich schon sagen...und


    KEITH ist definitiv auf dem Link zum Album Track (fast) nicht zu hören... da geb ich LOGO komplett recht.


    Aber, da ich ja den Song auch einzeln zum anhören habe ...habsch gleich den Vergleich angetreten....und siehe da...


    Auf dem einzel Song da hörsch unser Keith Babe sehr, sehr deutlich als 2 Stimme ...zwar im Hintergrund aber doch gut hörbar ...


    aber auf dem Album Link isser auch für mich nicht zu hören...und ich hab definitv noch nix am Gehör und hab auch beide Tracks über die gleiche PC Anlage laufen....und es sind Gute Lautsprecher...extra auf Blues Rat gekauft. :zwinker


    Jetzt meine Frage ...kann es sein, dass es da 2 verschiedene Mixes gibt? Oder ist er extra auf dem Album Mix in den Hintergrund gemixt worden?Oder wie JJ meint als ft. nur mit Gitarrenbegleitung auf dem Album erscheint?


    Oder ist der Einzelsong, vom edlen Spender, zu Gunsten von Keith verändert worden? Sprich die Tonlage wieder dazugemixt worden?


    Kann da jemand zur Aufklärung beitragen? LQ hat zwar den Einzel Song als Link gesetzt aber er hat ihn glaub ich nicht aufbereitet...oder doch?



    @ BLUES...was sind denn Sennheiser?


    Dande :fine

  • sind die hier sennheiser hd 25 - 1 dj Kopfhörer hd 25


    habe ich letztes jahr zu weihnachten von meiner frau bekommen als ich noch mit dem radio zugange war , kann ich nur empfehlen die dinger sind einfach klasse .