Marianne Faithfull - Easy Come, Easy Go

  • sind die hier sennheiser hd 25 - 1 dj Kopfhörer hd 25


    habe ich letztes jahr zu weihnachten von meiner frau bekommen als ich noch mit dem radio zugange war , kann ich nur empfehlen die dinger sind einfach klasse .


    was willst du sonst schreiben, sie steht mit dem Nudelholz neben dir!-- :bäääää

  • @ Lothar - wo haste Keith denn nun gehört? Auf dem Einzeltrack oder dann doch auf dem Album Link?


    Wer hat sich denn nun alles den Album Link angehört? Oder dachten alle der Einzeltrack sei 1:1 identisch mit der Albumaufnahme?


    Versteh nun gar nix mehr? :sad



    Dande


    Man ist das alles verwirrend...also mein Link zu dem Einzeltrack den ich habe und wo ich Keith auch höre stammt nicht von Thomas. Soviel mal dazu.
    Aber kann mir nun mal einer sagen warum Keith auf dem Album Link trotzdem nicht zu hören ist?
    Warum ihn LOGO nun auch hört hat er mir per PN erklärt.


    ach ...kommt...is ja auch alles egal... soll ihn hören wer will :-)

  • Man ist das alles verwirrend...also mein Link zu dem Einzeltrack den ich habe und wo ich Keith auch höre stammt nicht von Thomas. Soviel mal dazu.
    Aber kann mir nun mal einer sagen warum Keith auf dem Album Link trotzdem nicht zu hören ist?


    Dürfte aber selbige sein ;)


    In der Tat hört man Keith bei der Version hier NICHT, staune selber grad...


    Vielleicht ist diese online Version eine nicht fertig gemischte Version, denn Keith hat seinen Part woanders eingesungen, Nico Zentgraf schreibt:


    081114A 14th November: MARIANNE FAITHFULL.
    CD 'Easy Come Easy Go' (Naïve NV814411, -France). Producer: Hal Willner.
    Incl. one song with KR, his overdubs probably recorded in New York City at One
    East Recording.
    - Sing Me Back Home (Merle Haggard)
    Line-up: KR (gtr, bvoc)/Marianne Faithfull (voc)/Marc Ribot (gtr)/Barry Reynolds
    (gtr)/Rob Burger (org)/Steve Weisberg (p)/Greg Cohen (bass)/Jim White (dr)


    http://www.nzentgraf.de/books/tcw/works1.htm

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Keith war im Sommer öfter in einem Studio in New York - das wird sicher die Aufnahme für Marianne's Album gewesen sein! Danke für deinen Tip, LQ, denn so lösen sich nun im Nachhinein Fragen auf :cheese

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • ist ja wie künstliche Befruchtung, wenn man in verschiedenen Städten "seinen" Part singt,spielt und dann irgendwo was zusammengemischt wird.
    Wieder mal: Früher war´s bestimmt schöner.
    Da ist Mick mal schnell ins Studio zu Carly Simon reingehuscht, schnell "Youre so vain" mitgesungen, bisschen gekuschelt und ...ach, war das noch schöööön!
    :guitar

  • nur mal so---in digitaler Aufnahme-Kopfhörer auf und "Easy come, easy go" und das in Stereo, suuuper Saxophon, nicht jedermanns Geschmack, aber meiner! :)

  • Ich finds auch gut, finde alle Marianne Faithfull Alben super, allerdings vorsicht, bei Menschen die zu Stimmungsschwankungen neigen, Ihre Musik kann einen auch tierisch runterziehen (meine ich ernst!)...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • sooo, hier mal das "Bonus" Lied der 2.CD 'Salvation' ft. Sean Lennon (Black Rebel Motorcycle Club



    und hier "Hold on, hold on"bereits live



    und noch eines meiner Lieblingsstücke
    'How Many Worlds', ft. Teddy Thompson (Brian Eno