The Bosshoss

  • War gestern bei The Bosshoss in der Erfurter Thüringenhalle.


    Iris (Wild Frisian) hat gesagt, wenn die mal in der Nähe sind - reinziehen! Damit hat sie alles richtig gemacht - es war genial! Hab eher sone new Countryshow, die nicht allzu viel Wert auf musikalische Qualität legt, erwartet. Doch dem war nicht so. Astrein. Geile Show, die Mischung aus Rock'n'Roll und Country ist genau meins. Die Leute gingen mit (war gerammelt voll) - es war eine einzige Party. Die Jungs habens echt drauf - stimmlich, sowie an den Instrumenten... Und sehen dazu noch ganz lecker aus. :cheese


    Das Publikum war alterstechnisch bunt gemischt, mich freut, dass The Bosshoss auch junge Leute zu "unserer" Musik leitet. Genau der richtige Weg!


    Kurz und knapp: Die habens echt verstanden - die Musik und wie man diese heutzutage präsentiert.


    Tipp! :tumbup

  • Ich finde die Jungs auch absolut genial, anfangs wirkte das ganze ja echt eher wie eine Country Parodie aber mittlerweile m,einen die das echt ernst, die können echt was. Ist nicht so bieder und konservativ, bringen da rockige Aspekte rein, würde ich mir auch anschauen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...