Meine persönlichen Stones-Shows

  • Lieber COTM (Olaf)


    Dein Kompliment muß ich zurückgeben. Wer nach der Wende über 100 Stones-Konzerte geschafft hat, der hat auch unglaubliches geleistet und gesehen. Ich beneide Dich hierfür. Leider hattet Ihr im Osten ja vorher nicht die Möglichkeit, vor 1990 dabei zu sein. Das muß unendlich weh getan haben.


    Vielleicht kannst Du Deine Liste auch einmal posten. Da werden einige staunen.


    Es würde mich freuen, mit Dir/Euch zusammen ein Stones-Konzert in den Staaten zu sehen bei der nächsten Tour.


    Es kann gut sein, dass ich meine Erlebnisse von früher, den 60er und 70er Jahren einmal aufschreibe. So einiges ist doch noch in Erinnerung geblieben. Zwischen den Jahren habe ich etwas Zeit.

  • Hoffentlich gibt es noch eine neue Stones-Tournee. Zur Zeit deutet leider nichts auf ein solches Ereignis hin. Falls die Jungs aber noch einmal ihre Instrumente entstauben und ihre engen Jeans aus der Mottenkiste holen, unternehmen wir natürlich etwas gemeinsam weit weg von zu Hause.


    Meine persönliche Konzertstatistik ist hier zu finden:


    http://www.rollingstonesarchive.com/Concerts%20new.htm

  • @ COTM


    Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir gemeinsam bei 11 Shows


    Und diese Konzerte habe ich auch noch gesehen:


    Bill Wyman-Konzerte
    Halle / Stadion Ort Land Datum

    1 Live Music Hall Köln Germany 15.10.1998
    2 KulturPur Zelt Siegen-Wittgenstein (Giller) Germany 30.05.2004
    3 24. Rock & Blues-Festival Rengsdorf Germany 31.07.2004 mit Backstage vor und nach dem Konzert
    4 Muziekcentrum Enschede Netherlands 21.01.2006
    5 Heineken Music Hall Amsterdam Netherlands 17.03.2008 with Chuck Berry and Mick Taylor


    Mick Taylor-Konzerte
    Halle / Stadion Ort Land Datum

    1 Lindenbrauerei Unna Germany 26.10.2000

  • Meine Shows:


    Gelsenkirchen 1990
    Köln 1995
    Schüttorf 1995
    Hannover 1998
    Gelsenkirchen 1998
    Stuttgart 1999
    Köln 1999
    München, Olympiahalle 2003 :guitar
    München, Olympiastadion 2003
    Circus Krone 2003 :guitar
    Oberhausen 2003
    Hamburg 2003
    Hannover 2003
    Dublin 2003 (1. Konzert) :guitar
    Amsterdam 2003 (letztes Konzert)
    Hannover 2006
    Köln 2006
    Hamburg 2007


    Viele Grüße


    :stonestongue

  • @ Sebastian


    Willkommen an Bord. Guter Start mit Deinem 1. Posting


    @ COTM


    Gebe mich geschlagen. Bist in Mathe besser. Sag mal, wo habt Ihr denn in East Rutheford gesessen. Innenraum oder Tribüne. Wir waren rechte Seite Tribüne Höhe Mittellinie. Also Keith´s Seite.

  • Zitat

    Respekt!!! :lechz Das Tripple haben nicht viele. Das blöde an den Shows war nur, dass ich nicht dabei war.... :grr


    Das ich alle drei Konzerte in München damals gesehen habe war grosses Glück. Ich habe mit einem Kumpel zusammen in meinem Opel Corsa die Nacht vom 7. auf den 8. Juni vorm Circus Krone verbracht, in der Hoffnung noch eine Karte zu bekommen. Morgens um ca. 10 Uhr wurden wir auf dem Schwarzmarkt fündig. Für 125 Euro bekam jeder von uns ein Ticket mit Armband. Wir hatten riesiges Glück und waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :stonestongue


    Viele Grüße,


    Sebastian