• Auch wenn eure Haare nicht mehr so sprießen als in Zeiten, als ihr noch gut im Saft standet, geht mal wieder zum Frisör! Ihr könnt euch ja eine Dose Trockenshampoo kaufen, denn ohne etwas zu verlangen rückt der Haareschneider das Gratis-Magazin CUT, Ausgabe 04 Winter 2008 bestimmt nicht heraus.




  • Die Hürriyet vom 21. Eylül 1998 Pazartesi (Sonntag) hängt hinter mir im Zeitungsregal.


    1. Seite mit Foto


    Muhtesem konsere gitmeyenler pisman


    - Rolling Stones´un önceki gece "Allahuekber" sesleriyle baslaysh Ali Sami Yen´deki muthesem konserini, 30 bini asku......usw. usw. Den Rest erspar ich Euch.


    Weiterer größerer Bericht auf Seite 6 mit Foto vom Konzert in Istanbul.


    Ich habe am 21. September 08 auf dem Weg zum Strand alle türkischen Zeitungen in die Hand genommen. Der Verkäufer sprach mit darauf hin an: "Nicht nur schauen, auch kaufen". Nachdem ich ca. 5 Zeitungen gekauft habe mit Stones blieb ihm die Spucke weg und er fragte ob ich türkisch kann. :D Ich fragte ihn dann, ob er die Rolling Stones kennt. :thumbsup: Wie wir vom Strand zurück gekommen sind, hat er mir noch eine Gazete (Zeitung) gegeben.

  • Hättet mal mein Grossmami sehen sollen, mit über 70. Haaaare.... sogar halb lang. Und trotzdem glänzend. Keine Spur von Ausfall.


    Wenn mein Mami Stylisten wie Mick hätte... gut gefärbt würde.. käm sie auch ran.


    Und ich wohl später erst recht. Möglich ist es. Muss aber nicht.


    Sicher sind wir auch nicht. Es gab zig Diskussionen z.B. auf IORR.


    Wenn wir Mick mal wieder in der Lobby antreffen, reissen wir mal an den Haarern. Kreischend. Hoffe Crazy Angie, Mags und Teufelchenu helfen mir dabei. Dann wissen wir es.