Mick Taylor - Europa Tour 2009 und 2010

  • Absolut geil, tolle Qualität, jetzt hat er doppelt Freude und einen Beweis!


    Ich glaube, das Grinsen bis hoch zu den Ohren hat er noch die nächsten vier Wochen im Gesicht. Ist er schon ansprechbar? :D


    Ich gönne Ihm das sehr!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Schließe mich Cinemas Meinung voll an. Freut mich echt für Dich und deinen Kumpel Tobias :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja wie gesagt - wenn's einer verdient hat, dann er. Er ist menschlich auch so ein feiner Kerl - so fein wie er Gitarre spielt. :) Er freut sich natürlich auch über die Resonanzen diesbezüglich. Allein die von MT und Band - das ist echt ne Ehre. Hierzulande kennt ihn ja so gut wie jeder - er wird bei seinen Muggen usw. auch darauf angesprochen, lustig wie sich das rumspricht, nicht nur unter den Internet-Usern...

  • Und das ist die einzige Setlist des Abends, die der Drummer für Mick vors Schlagzeug gelegt hatte! :)



    Interessanterweise wurden die Songs auf die Rückseite der Hotelrechnung vom 4 - 7.3.10 für Drinks im Restaurant geschrieben. The Inn at Lathones, By Largoward, St. Andrews, Fife, Scotland

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Ob das interessant ist, dass es ne Restaurantrechnung ist, sei dahingestellt. Aber es könnte daran liegen, dass der Drummer sparsamer Schotte ist :ablach
    Die halben Pints sind alle von mir! :cheers

  • Und das ist die einzige Setlist des Abends, die der Drummer für Mick vors Schlagzeug gelegt hatte!


    ...ach Du hast die dir Setlist geschnappt, hab sie da liegen sehen ;) . Ich hab die Songs auf meinem Ticket per Hand mitgeschrieben und denke das bei meiner Liste keine Fehler drin sind - nur Titel 3 und 4 könnten vielleicht gedreht gewesen sein, da bin ich nicht ganz sicher :think . Naja wenn Deins die eigentliche Setlist war wurde ja einiges verschoben bzw. geändert (Blind Willie und Alabama wurden jedenfalls definitiv nicht gespielt), macht aber nix war auch so ein schöner Abend den ich so schnell nicht vergessen werde :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ob das interessant ist, dass es ne Restaurantrechnung ist, sei dahingestellt. Aber es könnte daran liegen, dass der Drummer sparsamer Schotte ist :ablach
    Die halben Pints sind alle von mir! :cheers


    Und die Steaks sind wohl auf einer anderen Rechnung, hm? :lol
    :cheers

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Aber es könnte daran liegen, dass der Drummer sparsamer Schotte ist


    Wie kommt das, das mir das sehr sympathisch ist? :love: :whistling:



    Aber schon originell und macht es zu einem absoluten Einzelstück, wer hat schon eine Setlist auf der Rückseite eines Saufgelages? :cheers


    @BK
    darf man da einen Scan von Vorder & Rückseite in voller Grösse von haben, für meine Setlist Sammlung (mit wasserzeichen und credits, versteht sich!)?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Interessanterweise wurden die Songs auf die Rückseite der Hotelrechnung vom 4 - 7.3.10 füDrinks im Restaurant geschrieben. The Inn at Lathones, By Largoward, St. Andrews, Fife, Scotla


    Ob das interessant ist, dass es ne Restaurantrechnung ist, sei dahingestellt. Aber es könnte daran liegen, dass der Drummer sparsamer Schotte ist :ablach


    Die halben Pints sind alle von mir!

    Sieht so aus, als könne Mick Taylor diese Rechnung nicht mehr von der Steuer abrechnen! Scheint so was wie "peanuts" zu sein? Oder Versehen? Oder geht das in dem Job ganz anders mit dem Finanzamt?