• Übrigens, Molinaro wurde für drei Spiele gesperrt aufgrund der roten Karte in Leverkusen. Langsam wirds lächerlich, dann muss man in Zukunft auch einen Fallrückzieher am Mann mit Rot ahnden. Gelb wäre in Ordnung gewesen und ganz ohne Vereinsbrille, wäre das ein rüdes Vorsatzfoul gewesen aber man kann deutlichst sehen, das Molinaro klar zum Ball ging und auch sein Blick und die Birne des Gegners runter, nicht schön aber sowas passiert.


    Also die rote Karte fand ich gerechtfertigt. Vielleicht sieht er Schürrle nicht, aber er muss doch merken dass er neben ihm ist. Die Gesichtsverletzungen nehmen in der letzten Zeit überhand, alleine drei beim BVB. Beim Spiel gegen Marseille haben alle laut Rot gefordert und jetzt? Berechtigte rote, da bleibe ich bei, man muss auch mit etwas Rücksicht spielen. Ob es dann unbedingt drei Spiele Sperre sein müssen, naja. Zwei täten es auch.




    Die Rote Karte im Gladbach Spiel heute ist genau so lächerlich...


    Ist mehr Rot für De Carmago als für Hubnik. Aber auch kein Schiedsrichterfehler. Brych steht weit weg, sieht, wie De Carmago zu Boden geht, da ist das die logische Konsequenz. Leider wird durch sowas ein Spiel entschieden. Mal sehen wie das Sportgericht da entscheidet, eigentlich müsste es zu Gunsten von Hubnik entscheiden.



    Jetzt warte ich auf Samstag, Heimspiel gegen Gladbach oder Fürth wäre ganz nett. Eigentlich ist für uns alles machbar. Hauptsache, es geht wieder nach Berlin, 2008 ist schon so lange her...

  • Bis zum 29.02. kann man sich auf der DFB Seite um Karten bewerben.


    Jeweils 20.000 gehen an die beiden Finalisten.
    In der Regel gehen 15.000 dann in den Vorverkauf. Durchschnittlich bestellt jeder Bewerber um die Tix 2,5 Tickets.
    Im vorletzten Jahr gab mehr als 100.000 Bewerber mit der Order über insgesamt 250.000 Ticktes.
    Seit Jahren mache ich diese Verlosung mit und seit Jahren ziehe ich da Nieten.


    Ist eigentlich ein Fall für SFM und seine Familie...
    ;)

  • Ist mehr Rot für De Carmago als für Hubnik. Aber auch kein Schiedsrichterfehler. Brych steht weit weg, sieht, wie De Carmago zu Boden geht, da ist das die logische Konsequenz. Leider wird durch sowas ein Spiel entschieden. Mal sehen wie das Sportgericht da entscheidet, eigentlich müsste es zu Gunsten von Hubnik entscheiden.


    Ich habe die Szene nicht gesehen, aber an Tatsachenentscheidungen wird beim DFB nie gerüttelt. Unberechtigte rote Karten ziehen somit immer ein Spiel Sperre nach sich.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Weil heute Pokal ist.


    Das waren noch schöne Zeiten voriges Jahr. Auch wenn wir das Endspiel verloren haben.


    1 Seite aus meinem Fotobuch "Herrentouren 2011 Berlin / Remscheid / Leipzig"


    Vielleicht kennt Ihr ja noch 2 Personen außer mir, zumindest der ein oder andere.


  • Greuter Fürth - Borussia Dortmund 0 : 1 n. V. (119:58). Eigentlich hätten sie noch 2 Sekunden mehr zur Verfügung gehabt! Das ist effektiv.
    Warum gibts dieses smiley statt der acht?