www.rollingstones.com webseite

  • Das kann man nur auf Facebook spielen! Man muss sich also erst dort anmelden und dann kann man teilnehmen...


    Ich halte mich da zurück...



    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Das kann man nur auf Facebook spielen! Man muss sich also erst dort anmelden und dann kann man teilnehmen...


    Öhm..., wer richtig liest....
    SO weit war ich auch schon, wie ich oben bereits schreibe:


    Habe mich dort mal registriert, da ich das wegen des Treffs sowieso machen wollte aber irgendwie finde ich bei "The Rolling Stones - Name That Riff" nichts...nada


    :rolleyes:


    Dennoch geht da NIX



    BTW: warum zurückhalten?
    Solche Social Networks werden bei der nächsten Stonestour oder beim nächsten Album DAS Info Medium sein, speziell Twitter, Facebook, digg (siehe rs.com) etc., wie man sieht, habe ich den Treff auch bereits dafür gerüstet. Beim Amoklauf in Winnenden dieses Jahr kamen die schnellsten Infos über Twitter, eben auch weil Smartphones immer beliebter werden und diese Seiten dafür optimiert sind (Grösse Display, wenig Bilder, nur Text etc.), beim Tod von Michael Jackson brach Twitter unter der Last zusammen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mit diesen modernen Zeug komme ich nicht mehr mit. Kann man nicht wir früher eine Postkarte abschicken?


    Wäre mal einen Versuch wert, wer weiß, vielleicht kommt das wieder in Mode, postcard to twitter 8o


    Ist garnicht so schlimm und schwer wie es aussieht, manchmal nervt mich dieses Blogüberflutete Web 2.0 auch, auf der anderen Seite sorgt eben das für die Informationsfülle.


    Ich habe mir neulich ein Connect Magazin gekauft, weil mein Handyvertrag auslief, so, das Heft ist dünner we 'ne Scheibe Tilsiter Käse, kostet € 3,90 ( mal auf der Zunge zergehen lassen, das waren mal acht Deutschmarks!), wenn ich dann auf deren Webseite gehe, finde ich auch all diese Informationen für'n Lau, dann braucht es nicht zu wundern, wenn die Printmedien aussterben. ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Kann man nicht wir früher eine Postkarte abschicken?



    Doch! Meine Adresse hast du ja! Freu mich über jede Zeile von euch! :thumbsup:


    Da liegt der beste Pelikan-Füller mit Goldfeder in meiner Schublade hinter mir, woooofür??? Heb´ich für´s Autogramm von Mick mal auf! :stonestongue

  • RS.com ist ja immer noch vielen Fans einiges schudlig. Ob es DVD ist, oder Käppi oder so.. und zwar schon bald jahrelang. Schon krass.


    Und jetzt verkaufen die bei Fan Asylum Bigger Bang Käppis zu Schleuderpreisen. %0 Käppis für.. weiss nicht mehr wie viel.


    Das was sich RS.com da leistet ist schon unglaublich. Hoffentlich verklagt die mal Jemand. Aber es lohnt sich halt nicht wegen einer DVD und so.

  • Bis Anfang des Jahres gab's bei rs.com auf Anfragen zumindest noch eine Entschuldigung per Mail, inzwischen scheint dort überhaupt niemand mehr zuständig zu sein,auch die Seite wird überhaupt nicht mehr betreut. Alle paar Monate eine Verkaufsmeldung, das wars. Diese sog. fanclub-gifts stehen seit gut 3 Jahren aus. Es ist wirklich unglaublich ....

  • Der Hammer ist ja noch, obwohl es mir persönlich zu gute kam, das manche keine DVD und manche gleich drei bekamen!


    Das grenzt schon fast an Betrug, wenn Ihr mich fragt, es werden Kunden bzw. Abonnenten mit Versprechen gelockt und dann wird das versprochene nicht geliefert und stattdessen werden grad die Basecaps billig verhökert. Ziemliche Fanverarsche...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • akutelle Mail von rs.com:


    We apologize for the extensive wait you have
    experienced for your fan club gift. Unfortunately the gifts are still in the
    process of being approved for fulfillment by management. We look forward to
    shipping them very soon and appreciate your continued patience.



    Entweder mal wieder lustig vertröstet oder es ist, als Tourvorbereitung (man will ja wieder ein paar Leute für die Mitgliedschaft gewinnen....), dann doch irgendwas in Arbeit ....