U2 DVD bei Karstadt - Bootlegaufnahmen!

  • Hallo,


    habe mir heute eine U2 DVD bei Karstadt gekauft "U2 in America" - Preis: EUR 9,99. Die ersten drei Songs sind mit Fernsehkameras aufgenommen worden (New York, 22.11.2004) Bild unfd Tonqualität super; die restlichen Songs sind mit Amateurkamera von Fans aus dem Publikum mitgeschnitten worden. (Denver 2005, Seattle 2005 und Boston 2005). Bild- und Soundqualität sind teilweise sehr schlecht (Ton übersteuert bzw. man kann Bono kaum hören). Also vorsicht, Finger weg von der Scheibe. Ob Karstadt weiss, was sie da eigentlich verkaufen? :cursing:


    Viele Grüße,


    Sebastian

  • Ich finde an sich, dass momentan viele Bootlegs (DVDs) verkauft werden. Allein bei einem Blödmarkt oder so hatten die 3 verschiedene Stones-DVD-boots! Und bei 2001 gibts ja seit ner Weile da auch immer mal was...


    :think

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Also ehrlich.. da drohen sie dem "Kleinen" mit Anzeigen, Knast, etc.. und diese grossen Konzerne verkaufen solches Zeugs offen.


    Schlimm finde ich, wenn dann die Qualität so schlecht ist, wie Sebastian 1 gewarnt hat. Wenn man in so ein Kaufhaus geht, erwartet man wohl einwandfreie "Ware"..

  • Ist das diese hier?



    Gibts u.a. bei 2001


    Ist schon ein witz, diese DVDs sind oft über Torrents runtergeladen, es kommen grad immer mehr in den Handel.


    Wenn unsereins jetzt eine zum Tausch, ohne jeglichen Gewinn anbietet gibts ne Abmahnung. Von den Stones gibts z.B. New Jersey 1994 auf DVD zu kaufen, das ist das offizielle Tour Souvenir Video, das es nie auf DVD gab und gibt, nur als VHS in USA am Merchandising Stand während der VL Tour, das ist ne 100% RAUBKOPIE!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...