• Ich war es diesmal nicht. :D

    ... sieht ja fast so aus ,als hättest du meinetwegen ein Trauma erlitten :peinlich

    Würde mich aber auch mal interessieren für wieviel die Scheibe weggegangen ist, ich suche die auch noch immer.......aber wie ich schon am Anfang dieses Threads vor über 3 Jahren geschrieben habe, nicht für 99 Euro..... das wär ja für jede sekunde vom Lied ca. 1 Euro :D :tocktock

    ... wir reden über ca. 0,40€ /s :arrowright: WAHNSINN, but we like it :stonestongue

    Hassu zu wenich geboten, oller Geizhals?

    Tagelang hat sich keine Sau für die Scheibe interessiert. Ich nabe gesehen wie's die Sekunden runter zählt. Doch bevor die Mail hier war, war alles vorbei. ABER:
    event. bekomme ich die TSE-DEE doch noch und sogar minimal günstiger, als der, auf den der olle Zeus jetzt die Blitze schmeißt :afrika

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Die letzten Exemplare dieser CD wurden beim ersten San Francisco Konzert 2005 verteilt. Ich hatte das anfangs aber gar nicht gepeilt. Es standen im SBC Park überall diese älteren Damen mit den Sammelbüchsen herum. In eine (nicht die Dame, sondern die Büchse), steckte ich 5 Dollar rein. Später traf ich unseren Freund Gary Robertson aus London an einem der Souvenirstände. Der fragte mich "Hast du gesehen - das Rote Kreuz?" Ich antwortete "Ja, ich habe schon gespendet." Darauf er "Und, wie viele CDs hast du bekommen?" "CDs?" "Ja, jeder der spendet, bekommt eine CD mit einem bisher unveröffentlichen Song". Wie von der Tarantel gestochen drückte ich Crazy Mama mein Bier in die Hand und rannte zurück zur Sammelmutter. Der drückte ich weitere 10 Dollores in die Hand und sagte "Ich habe vor fünf Minuten schon 5 Dollar gegeben, reicht das für zwei CDs?" Die Sammelbüchse begriff sofort, dass sie mich mit meinem verrückten Englisch wieder loswerden musste, lächelte und gab mir die zwei CDs. Am nächsten Tag, beim zweiten San Francisco Konzert, gab es schon keine Hurricane-Cds mehr. Übrigens, eine von meinen zwei Exemplaren hat unser Freund Stefan aus Miltitz bekommen.

  • Das ist eine schöne Geschichte, cotm.


    Ich war nicht in den USA und hatte keine Gelegenheit, "Hurricane" per Spende zu kaufen. Ich habe den Song ohne schlechtes Gewissen heruntergeladen bei *** und 10 Euro dem Roten Kreuz gespendet. Das Original-Cover und die Original-CD habe ich nicht, aber die selbstgemachte CD ist gefühlsmäßig ein Schmuckstück für mich.

  • Wirklich eine tolle Geschichte COTM - und Glückwunsch auch an VoodooL.E. zur Single. :thumbup:
    Manchmal bedauere ich das ich erst nach der ABB-Tour hier Member wurde. Vielleicht nicht gerade Frisco, aber einiges an Konzerten hätte ich dann sicher mehr erlebt von den Stones und zudem noch einige verrückte Typen von hier eher kennengelernt. Wär schön wenns nochmal losgehen würde mit den Steinen, ich bin durch das Boss Konzert wieder so richtig auf den Geschmack gekommen :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hab mal ne Frage an die Dicografie-Experten, gibts "Hurricane" eigentlich nur als Single CD oder ist der Song auch auf irgend einem anderen Tonträger drauf?

    Inzwischen ist der Song auch auf einem Album. KRs "Vintage Vinos". :klug Aber das dürfte ja wohl bekannt sein.


    Die Geschichte wie COTM zu der Scheibe kam ist schon toll und genau das sind die Erinnerungen die bleiben. Das sind auch die Momente, die so einen Gig dann unvergeßlich und besonders machen :idea .


    ...und deshalb wollen wir mal hoffen, daß Du mit Deiner, leider recht realistischen Äußerung , diesmal nicht recht behältst:

    Wir müssen stark sein und damit rechnen, dass es keine Tournee mehr geben wird.


    Abgesehen davon daß Du den Silberling etwas günstiger erhalten hast, Du hast noch eine gute Story dazu bekommen. Ich ja eigntlich auch :arrowright: "7Sekunden..." :rolledeyes: :lol

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR