• Re: Glastonbury rumours... Stones, Muse, Bowie, or...
    Posted by: Silver Dagger ()
    Date: November 28, 2009 20:53


    Zitat


    Quote
    bv
    I think they will do it soon... IOW... Glastonbury... New fans... New people buying their songs... Yes. Makes sense.

    Can't help but think that BV is in the know about something and is dropping us hints. I had a separate post about Bowie being asked to do Glastonbury that was in today's Daily Mail taken down at lunchtime and it was then merged onto this thread. Very interesting.
    .......................................................................................................................................................................


    2010
    main-act Freitag: U2
    main-act Samstag: Muse (meine Tochter hats aus dem Muse-Forum)
    main-act Sonntag: deutet bv da was an?
    Könnte das jetzt doch so schnell gehen (only 206 days to go)? Oder ist unsere Kapelle top-act in 2011?

  • Von mir aus können sie ja dort spielen.


    Ich gehe nicht hin. Ausser mit Backstage Pass :rolleyes: und Sänfte mit Boys, die mich hintragen..


    Wie da BV schreibt. von wegen "neuen Fans"... ich weiss nicht. Dann würden sie gescheiter die Ticketpreise nicht so hochtreiben, dann hätten sie auch mehr jüngere Leute, die hingehen würden.

  • Uebrigens das Festival ist schon ausverkauft. Nur so am Rande erwähnt.


    http://www.glastonburyfestivals.co.uk/

    Bestimmt gibts da viele Zocker, die tix gekauft haben, ohne zu wissen, wer spielen würde, um sie wieder zu verkaufen an die, die bestimmte Bands unbedingt sehen möchten (jetzt gerade eben Muse, z. B., die offensichtlich gerade offensichtlich ihren vorläufigen Höhepunkt haben - wegen meiner Tochter kenne ich die ziemlich gut und finde die (für mich) richtig gut), ist ja 40. Geburtstag des Festivals, dass da was hammermäßiges passieren könnte, hätte man ja vielleicht erahnen können. U2 ist ja auch schon ne Nummer. Und wenn unsere kleine Kapelle dort spielte, wäre das ja ein unglaubliches Festival. Wieviel Gewinn könnte man wohl erzielen in dieser Konstellation - sollte sie richtig sein - pro Karte?


    Möglicherweise kann man die tix auch umtauschen gegen Geld, wenn ich das richtig verstanden habe. Diejenigen, die dann die umgetauschten tix kaufen möchten, müssen sich (@ crazy angie) bald registrieren, um neu kaufen zu können außerhalb der scalper-scene.