• Und eine "letzte" Tour wurde ebenfalls NIE angekündigt. Nur die Presse schreibt solches Zeugs.


    Ich glaube mal gar nichts. Den englischen Medien eh überhaupt nicht. Gehen mir nur noch auf die Nerven.. so sehr, dass ich es gar nicht mehr lese.


    Neuster Clou.. über Mick's Sohn James und seine Band Turbogeist. Geht mri auch auf den Geist... harrrr wortwörtlich.


    Abwarten und weiter sparen.. je später je teurer wirds. :LQ


    (und @COTM: Jooo lieber ein Album und dann Tour.. als ohne Album.. da würd ich auch länger warten dafür)

  • Und ähnlich wie COTM und Voodookeef


    Tööönts auch von Björnulf von IORR heute Abend.


    Mail - NO Stones tour for 2010- official stones statement new
    Posted by: bv ()
    Date: January 5, 2010 23:51



    And just for the record... The Stones are in fact working on booking venues for their next tour. I know. I just don't have the dates now. It might be this year, it might be later. All I know is they work on it, and they do have stuff canned. No worries.


    Bjornulf



    Solches muss lange geplant werden. Obs jetzt Herbst Winter oder wie ist, denke touren möchten sie. Zuversicht Leutchens.


  • Im klatsch-tratsch.de wird wiedermal berichtet das es keine tour 2010 geben wird.Auch beim Glastonbury-Festival wollen die Jungs nicht auftreten.Sehr traurig das ganze. :tired :argl

  • Das Glastonbury-Festival war von vornherein ein Gerücht, das keiner geglaubt hat. Abgesehen davon will ich doch schwer hoffen, daß wir bessere und verläßlichere Quellen haben als ausgerechnet klatsch-und-tratsch.de

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Das Glastonbury-Festival war von vornherein ein Gerücht, das keiner geglaubt hat. Abgesehen davon will ich doch schwer hoffen, daß wir bessere und verläßlichere Quellen haben als ausgerechnet klatsch-und-tratsch.de


    Heute bei sat 1 auch leider wieder die Ansage das es keine Tour 2010 geben soll. ;(

  • Das wir alles nur von diesem einen Bericht abgekupfert.


    Dies ist die kurze Meldung von Fran Curtis.


    01/05/2010 11:34 AM
    Fran Curtis just confirmed for me that this is indeed the band's official statement as of now:


    '' Following recent UK media speculation, The Rolling Stones would like to make it
    clear, there are no plans at the moment for the band to tour in 2010.''



    Zudem wurde immer über eine Herbst/Winter Tour spekuliert (USA). Das Glastonbury Zeugs war mir von Anfang an suspekt. Die Stones treten nicht mitten im Jahr irgendwo auf.. ohne eine längere Ankündigung. Es kann ja sein, dass die Tour dann halt anfangs 2011 startet. (die U2 Tour geht übrigens bis Oktober 2010..nur so als Info ..die überschneiden sich kaum je)