• Harrr wie es COTM schreibt, so denke ich auch. Konkurrenz für Keith? Nööööööööö niemals. Obwohl Ronnie da früher mehr als mithalten konnte. Nur gabs halt immer wieder Anzeichen dafür, dass er ein bisserl eingeschränkt wurde. Vielleicht hat er u.a. darum ein "Problem" jetzt.

  • Ja seh ich auch so, immer ruhig Blut das wird schon mit Ronnie !
    So gern ich EC auch sonst mag (freu mich schon aufs Hamburg Konzert dies Jahr), aber bei den Stones möcht ich ihn nur im absoluten Notfall dann lieber ne stonesinterne Lösung mit Mick Taylor - allerdings ist da der Wunsch Vater des Gedanken, weil ich Mick noch nie Live gesehen hab mit den Stones zusammen, das wär mal schön das zu erleben am besten noch mit Ronny und Mick Taylor, drei Gitarren auf der Bühne hätte auch mal was :thumbup: :LQ
    Ja ich weiß das wird eh nix, sind die Pferde bischen mit mir durchgegangen, wie gesagt ich denk auch das Ronny die Kurve kriegt - besser wärs auch für Ihn. :tumbup


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Die Rolling Stones planen ihre letzte Welttour - und notfalls ohne ihren Gitarristen Ron Wood. Es sei denn, er bekommt seine Alkoholsucht in den Griff. Und danach sieht es momentan nicht aus: Der 62-Jährige soll seinen Wodkakonsum erhöht haben.


    London - Seine Rolling-Stones-Kollegen haben ihm die gelbe Karte gezeigt: Wenn Ron Wood seinen Alkoholismus nicht in den Griff bekomme, werde man ihn aus der Band werfen und sich für die geplante Welttour einen Ersatzmusiker suchen, berichtet der Internetdienst "contactmusic.com".


    Britische Zeitungen berichten, Woods Wodkakonsum sei inzwischen auf zwei Flaschen pro Tag angestiegen. Seine letzte Freundin, die 21-jährige Ekaterina Ivanova, hatte als Grund für ihre Trennung von dem Gitarristen dessen Alkoholexzesse angegeben. "Ich dachte mir, was bringt es, mit einem älteren Mann zusammen zu sein, wenn er sich benimmt, als wäre er zwölf Jahre alt?", zitierte die Zeitung "Daily Mail" die ehemalige Kellnerin. Sie habe ständig das Gefühl gehabt, sie müsse ihn unter Kontrolle bringen. Nach ihrer Zeit mit Wood habe sie nun großen Respekt vor dessen Ex-Frau Jo. "Mit wem kann er zusammenleben, wenn sie es nicht aushält und ich es nicht aushalte?"


    Jo Wood hatte sich im November 2009 nach 23 Jahren Ehe wegen dessen Affäre zu Ekaterina scheiden lassen. Nun sollen sie und die gemeinsamen Kinder Leah und Tyrone Mick Jagger darum gebeten haben, Wood aus der Sucht zu helfen - notfalls mit drastischen Schritten. Das berichtet die britische Zeitung "News Of The World". Dem Bericht zufolge soll Wood an Weihnachten in einem erbärmlichen Zustand bei seiner Ex-Frau und seinen Kindern aufgekreuzt sein.


    "Wenn jemand Ron ins Gewissen reden kann, dann ist es die Band", schreibt "News Of The World". Die Rolling Stones wollen 2010 ein letztes Mal auf Welt-Tournee gehen. "Mick und Ronnie werden sich im neuen Jahr treffen", will der "Daily Express" erfahren haben. Jagger sei zwar ein uralter Freund von Wood, doch am wichtigsten sei ihm, dass die Band wie ein Uhrwerk funktioniere. "Er muss davon überzeugt sein, dass Ronnie es immer noch drauf hat", zitiert "Daily Express" einen Informanten.


    Zuletzt hatte Woods handfester Ausraster gegenüber seiner jungen Freundin für Schlagzeilen gesorgt: Das Paar hat sich nach einem mutmaßlichen Übergriff des Gitarristen auf die 21-Jährige getrennt. Der 62-Jährige soll Ivanova dabei gewürgt und sie lauthals beschimpft haben, berichteten britische Zeitungen. Wood war deshalb kurzzeitig festgenommen worden und auf Kaution freigekommen. Ivanova soll auf eine Anzeige verzichtet haben.

  • Kann man dieses Theater eigentlich inszenieren??? Langsam kommt es mir so vor. Die Stadien müssen voll werden.

    Mir scheint, dass in dieser Theateraufführung irgendetwas aus dem Rahmen gelaufen ist. Offensichtlich hat die Regie nicht mehr alles unter Kontrolle.


    Die Stadien müssen voll werden. Große Hütten sollens ja eigentlich werden bei der "Give-Us-All-Your-Money-Tour". Ich bin gespannt auf die Preise für die tix.