Als Gast im Forum und Du hast eine Frage?

  • Moin moin nach Hannover und herzlich Willkommen :)


    Es gibt tatsächlich Filmaufnahmen von besagter Tour, auch wenn das schon fast 40 Jahre her ist. Bei Youtube kann man sich eine Doku ankucken, die in vier Teile geschnitten wurde: Dieser Link führt zu Teil eins.


    ---
    Zu JPC: Eigentlich hätte noch die Idee gehabt, in den Laden zu gehen und das DVD-Set in die Hand zu nehmen, um selbst nachzukucken. Aber zu meiner Überraschung hat JPC alle Filialen geschlossen. Hatte ich gar nicht mitgekriegt.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: thanx!

  • Danke für die Begrüßung!
    Also die andere Band war ein (Zitat MJ)"vierköpfiges Monster aus Liverpool" und
    ja, meine Sammlung dürfte ziemlich komplett sein. :tired


    psst, nicht verraten. Habe gerade auf ZDF-Digital ne Stunde Paulemann live in New York 2009 angeschaut. :thumbsup:

  • Also ich kann dir natürlich nicht garantieren das das Teil auch mal über deutsche Händler erscheint, leider.
    Hab mal gerade einige meiner üblichen Verkaufsshops durchforstet, aber wo ich auch gucke entweder Region 1 oder unbekannt - JPC ist der einzige Shop wo ein "ALL" steht (auch noch einige Ebayangebote von USA u. kanadischen Händlern)......ich wäre vorsichtig ;)
    Warte eine Antwort ab von JPC (wenn denn eine kommt) um auf Nummer sicher zu gehen - falls Du doch bestellst und der Code richtig ist, gebe mal hier Bescheid......ich brauch das Teil auch noch irgendwann, muß aber erst noch sparen :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • psst, nicht verraten. Habe gerade auf ZDF-Digital ne Stunde Paulemann live in New York 2009 angeschaut. :thumbsup:


    Jaja der Paul... :tired :tired :tired :tired :tired
    immerhin letztens mit Ron Wood auf der Bühne!
    er dürfte einer der Gründe sein warum ich mich von den Liverbirds getrennt habe :fine

  • Also ich kann dir natürlich nicht garantieren das das Teil auch mal über deutsche Händler erscheint, leider.
    Hab mal gerade einige meiner üblichen Verkaufsshops durchforstet, aber wo ich auch gucke entweder Region 1 oder unbekannt - JPC ist der einzige Shop wo ein "ALL" steht (auch noch einige Ebayangebote von USA u. kanadischen Händlern)......ich wäre vorsichtig ;)
    Warte eine Antwort ab von JPC (wenn denn eine kommt) um auf Nummer sicher zu gehen - falls Du doch bestellst und der Code richtig ist, gebe mal hier Bescheid......ich brauch das Teil auch noch irgendwann, muß aber erst noch sparen :D


    STONES FOREVER Nankering


    Also ich kann dir natürlich nicht garantieren das das Teil auch mal über deutsche Händler erscheint, leider.
    Hab mal gerade einige meiner üblichen Verkaufsshops durchforstet, aber wo ich auch gucke entweder Region 1 oder unbekannt - JPC ist der einzige Shop wo ein "ALL" steht (auch noch einige Ebayangebote von USA u. kanadischen Händlern)......ich wäre vorsichtig ;)
    Warte eine Antwort ab von JPC (wenn denn eine kommt) um auf Nummer sicher zu gehen - falls Du doch bestellst und der Code richtig ist, gebe mal hier Bescheid......ich brauch das Teil auch noch irgendwann, muß aber erst noch sparen :D


    STONES FOREVER Nankering


    lst sie denn ich habe sie in der sammlung stehen .


    lst sie denn ich habe sie in der sammlung stehen .


    Hallo Blues,
    Danke für die Info!
    ...auch schon gesehen?
    Verstehe mich nicht falsch aber was ich da alles schon bestellt und in die Sammlung gestellt habe... :D

  • Die Ed Sulivan Show habe ich vor längerer Zeit runter geladen - für Lau!!! Meine läuft wunderbar und vor allen Dingen sind die Titel von 60er bis Ende der Mick Taylor Zeit der Reihe nach zu sehen und zu hören. Gute Qualität, war leider ein wenig Arbeit mit dem Überspielen auf CD. Wie alle Sammler und Jäger schein es ja nur darauf anzukommen eine Scheibe zu besitzen. einmal anhören, ab in den Schrank. Nach fünf Jahren sieht man sich wieder und denkt: Geld gespart.