Amerika und Kanada Trip 2009

  • Viele Gruesse aus Toronto von meiner Frau und mir!!


    War schon ein verdammt anstrengender Trip bis jetzt.Werde den Bericht wenn ich zu Hause bin vervollstaendigen mit Bildern usw.


    Sind jetzt seit letzte Woche Samstag auf dem Kontinent.


    Besuchte Hard Rock Cafes


    1.Philadelphia


    2.Baltimore echt geilim Hafen gelegen


    3.Pittsburg P.A.


    4.Niagara Falls ON


    5.Niagara Falls NY


    6.Toronto


    7.Toronto Skydome (schliesst naechstes Jahr)ist im Rogers Center


    Sightseeings in


    1. 2 Tage Washington(woman uns auch nachts auf dem Hotel Parkplatz die Beifahrerseite verkratzte)


    2. 1 Tag Pittsburgh P.A. ja musste sein haben wir 1964 gewohnt,habe da auch noch einen Nachbarn getroffen


    3. 3 Tage Niagara Falls was auf der Kanadischen Seite eher einem Rummelmarkt gleicht.


    4. 2 Tage Toronto


    In Toronto wohnen wir auf der Sherwoud Street ca.300 m vom Phoenix Theater (1.Gig der ABB Tour) entfernt,da sind wir gestern dran vorbei sprachen dort einen Roadie an (bauten fuer ein kleines Konzert auf)under liess uns rein.


    Dann heute morgen haben wir das Westin besichtigt (da stand Keith ja nach seinem Drogenverstoss 1977 unter Arrest undsie gaben ja das Free Concert.


    Last not Least der El Mocambo Club


    Ecke Spadina AVE,College Street .Auch hier hatten wir Glueck nachdem ich den Club von aussen abfotografiert hatte ging die Tuer auf und Personal kam heraus.Ich fragte ob wir rein koennen um Bilder zu machen.Woher kommt Ihr?Germany,Stones Fans o.k.


    Wahnsinn so kleine Clubs noch kleiner als das Paradiso in Amsterdam muss eine geile Atmospaere gewesen sein.Wobei der Phoenix von den beiden noch der groesser war.


    So morgen frueh geht es weiter nach Montreal,das ist schon eine Ecke 600 km bei max 100 km/h


    See you folks :stonestongue

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Hallo!
    Nachdem wir gestern den Hard Rock in Ottawa besucht haben,waren wir heute im Hard Rock Montreal,dort war fuer mich ein Highlight
    ein handgschrieben Brief von "Brian"aus dem Jahre 1965.Habe ich fotografiert.Und das original Hemd von Keith Moon (The Who) was er auf dem Woodstock Konzert getragen hat.
    In der City fiel mir dann ein Buch ins Auge "Stone Me" von Keith aus dem Jahre 2009.Gleicht einem Interview mit sehr klaren Antworten von Ihm.Mal sehen vielleicht bekomme ich es ja in Connecticut signiert.HaHa.
    Morgen geht es weiter nach Quebec und uebermorgen wieder in die Staaten.
    Habe ja schon mit dem englischen meine Schwierigkeiten aber mit dem franzoesischen hier geht gar nicht!!
    Wetter ist hier sehr gut um die 25 grad.
    Na klar Bilder folgen. :blues

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Na dann weiterhin eine gute Reise und viel Spaß - schön, dass du uns hier auf dem laufenden hälst ;)


    Falls du heimwärts noch Platz im Koffer hast.... da gäb's ein paar Mustang-Parts, die gerne nach D fliegen würden :cheese


    Ach und in CT ist keiner daheim (evtl 1e), denn Cheffe ist in Europa ;)

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Guten Morgen!
    Habe endlich wieder ein Internet gefunden und werde somit zum letztenmal aus den USA schreiben!
    Stationen:Quebec eine echt total geile alte Stadt,war zu recht kulturerbe.
    Dann wieder rueber in die USA.Bangor(Maine)vielleicht ein begriff fuer die Stephen King Fans unter euch.Das Haus steht dort an der Broadway AVE.sieht aus wie Rose Red.


    Boston:Regen Ohne Ende deswegen auch nur ein Tag anstatt zwei.


    Danach Woodstock eine geile kleine Stadt.Leute verkleiden sich dort als Hippies fuer die Touristen.Habe dort noch 3 Vinyl ergattert 2 fuer 6 und eine fuer 12 Dollar original London Pressung.


    Danach nach Bethel (NY)wo das Konzert stattfand ja war noch 90 km entfernt und eine Stunde zu fahren.Waren dort im Museum war schon klasse und wirklich toll da zu stehen auf dem Gelaende das einem natuerlichem Amphietheater gleicht.Alles abgezaeunt zu Gedenkzwecken.


    Habe ein paar Bilder nachen koennen hoffentlich sind sie was es regnete dort wie an dem 2.Tag im August 1969.


    So dann rueber Weston Connecticut.


    Hierzu erstmal einen Grossen Dank an


    Mr.Jimmy der mir sehr viel Informationen gab.


    Nachdem ich im ersten Moment ein bisschen Orientierungslos war kamen ein paar Passanten vorbei ich sprach sie an und die Frau erzaehlte mir wo er genau wohnte.Ihr Mann reagierte auf einmal total aufgebracht und es kan zu einem lauten Wortgefecht zwischen den beiden.Ja sie haette es fuer sich behalten sollen.Tja Fakt ist wohl die Arbeiterklasse wird in der Gegend nicht gern gesehen.Habe trotzdem von alles da in der Gegend Fotos geschossen ausser die letzten sind ein bisschen verwackelt weil der Nachbar seine drei Hunde nach draussen schickte.Bin dann ins Auto und habe dort nochj ein bisschen die Gegend erkundet wo er sich wohl runtreiben koennte.


    Die Gegend wo unser Keith wohnt ist wohl die reichste wie mir unser hotelier sagte,dort sitzt mehr Geld als in Hollywood,Beverly Hills oder sonstwo.


    Werde die Privatshaere jener dort respektieren und die Bilder nicht ins Internet setzen,jedoch per versende ich sie per PN.


    So sitzen nun in NY City und morgen geht es nach Hause.werde dann die Bilder reinsetzen.


    Gruesse aus USA


    Rollingkeith und Frau

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Bangor(Maine)vielleicht ein begriff fuer die Stephen King Fans unter euch.Das Haus steht dort an der Broadway AVE.sieht aus wie Rose Red.


    Rose Red - es lebt weiter! =) :zwinker

  • Schade, dass der Meister zur Zeit in seinem anderen Zuhause ist... Sonst hättet ihr ja mal klingeln können :cheese


    Guten Flug nach Hause! Und falls zu rein Zufällig mitten in der Nacht mal vor'm Kühlschrank stehst und dich wunderst warum du nicht schlafen kannst... das nennt man Jetlag und eignet sich ausgezeichnet, um Fotos hier reinzustellen :thumbsup:



    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Nachdem ich im ersten Moment ein bisschen Orientierungslos war kamen ein paar Passanten vorbei ich sprach sie an und die Frau erzaehlte mir wo er genau wohnte.Ihr Mann reagierte auf einmal total aufgebracht und es kan zu einem lauten Wortgefecht zwischen den beiden.Ja sie haette es fuer sich behalten sollen.Tja Fakt ist wohl die Arbeiterklasse wird in der Gegend nicht gern gesehen.Habe trotzdem von alles da in der Gegend Fotos geschossen ausser die letzten sind ein bisschen verwackelt weil der Nachbar seine drei Hunde nach draussen schickte.Bin dann ins Auto und habe dort nochj ein bisschen die Gegend erkundet wo er sich wohl runtreiben koennte.


    Uff, ist das Dein Ernst?
    Diese Gegend wurde doch dirch Touristen und die arbeuiterklasse zu dem was Sie ist...


    Ist ja ein Hammer, sehr unsympathisch (nicht RK, sindern die Leute da...)


    Werde die Privatshaere jener dort respektieren und die Bilder nicht ins Internet setzen,jedoch per versende ich sie per PN.


    Wäre toll, nimm doch die Galerie RK, die können Gäste nicht sehen und das weiterverlinken ist auch nicht ohne weiteres möglich, weil die Bilder per PHP dynamisch ausgeliefert werden ;)



    Danke für Deine Berichte, komm gesund wieder nachhause!



    Ps: wer ist Mr.Jimmy?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...