U2 Berlin Olympiastadion 18.7. 2 Tickets Stehplatz Innenraum

  • Verkaufe ein Ticket U2 Berlin 18.7.


    Innenraum Stehplatz


    Zum Normalpreis plus die üblichen Gebühren, die mir belastet wurden (Versand Schweiz)


    plus Versandgebühr nach wo auch immer.


    Achtung Ueberweisung in die Schweiz ist extrem teuer. Vielleicht über paypal.


    Hab noch ein weiteres Ticket.. aber weiss nicht ob ich gehe oder nicht. Flugpreise kamen bisher nicht runter.... mal sehen. Und irgendwie sind meine Pläne anders geworden in der Zwischenzeit. Mal gucken.


    Tue morgen noch den Preis rein, hab jetzt grad gemerkt, dass das Ticket im Büro ist.

  • Verkaufe beide Tickets Innenraum


    EUR 68.00 aufgedruckt. Von eventim zu EUR 70.00 plus EUR 4.95 Versand in Rechnung gestellt/verkauft. EUR 75.00 pro Ticket also


    Dazu käme die Versandgebühr bei Verkauf. Und man muss schauen wegen Spesen Ueberweisung etc.

  • Verkaufe beide Tickets Innenraum


    Haste die Tickets schon verkauft ?
    Falls nicht würd ich sie eventuell nehmen muß nur noch arbeitsmäßig alles regeln, deshalb ist noch nicht sicher. Ich würd mich dann nochmal melden falls es noch nicht zu spät ist.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ABER.. Eine Anmerkung.


    Es sind Fanclub Tickets. Was hier aber offenbar gar keinen Vorteil hat.


    DENN.. es gibt eine Art FOS Bereich... genannt "Red Zone".. da kommt rein, wer zuerst da ist. Leider haben sie diese Tickets auch verkauft. Und zwar wurde das mit einer Art "Versteigerung" gemacht. Wer am meisten bezahlt hat, hat die gekriegt. Plus die VIP's. Freude kam da bei den U2 Fans nicht auf. Es gibt also Leute mit Red Zone Tickets, die jederzeit nach vorne kommen. Und es gibt einen Teil, der zuerst da ist, und nach vorne gekommt.


    Und ich hab einfach Innenraum.


    Damit das ganz klar ist.