Wer ist das neben Anita Pallenberg auf diesem Foto?

  • Da gibt es, glaube ich, eigentlich nichts mehr zu rätseln ... die Bilder kommen mir doch ziemlich eindeutig vor.


    ja, Iris, sehr gut. Das ist dann eindeutig Gram!
    Der sah sehr unterschiedlich aus, auf diesen Fotos recht aufgedunsen. Na ja, was weiss ich, wie und was geschluckt wurde.
    Dann kann der Tread ja geschlossen werden.

  • Boah...lebt der Thread immer noch...lach


    Hab ihn mir nun noch einmal komplett durchgesehen und komme auch fast 1 Jahr später immer noch zum gleichen Ergebnis...
    Meiner Meinung nach ist es nicht Gram Parson.


    Aber so wie es ausschaut...werden wir es wohl nie zu 100% bestätigt bekommen WER der Typ ist.

  • Also Gram ist es mit SICHERHEIT NICHT - das hat Marlon ja durch seine Mutter bestätigt. Allerdings weiß selbst Anita nicht mehr genau, wie der junge Herr auf dem Foto heisst ;(





    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Das ist Gram Parsons, die Nase und vorallem die Augen, da bin ich mittlerweile überzeugt, macht ja auch Sinn.


    Marlon war damals wie alt? :rolleyes:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also Gram ist es mit SICHERHEIT NICHT - das hat Marlon ja durch seine Mutter bestätigt. Allerdings weiß selbst Anita nicht mehr genau, wie der junge Herr auf dem Foto heisst ;(
    .

    ... ich vermute mal, der Gram aus Anitas Erinnerungen sieht einfach nicht so aufgedunsen auf wie der auf diesem Bild - man neigt ja in der Erinnerung doch eher zum Verklären, das ist wohl als "Überlebenshilfe" von der Natur so vorgesehen ...
    Und mit der Erinnerung generell ist das ja eh so eine Sache, manche Phasen verschwinden dann einfach aus dem Gedächtnis, warum sollte das gerade bei Anita anders sein.
    Aber ich weiß es natürlich auch nicht, es wirkt halt nur so ziemlich eindeutig, wenn man die Fotos aus der Zeit vergleicht.

  • Am einfachsten ist es, wenn man Anita's Antwort auf die Frage aussen vor lässt, wenn die einen den Typ als Gram sehen und die anderen als irgendeinen namentlich nicht ausfindig zu machenden 'Sonstwen' ;)





    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Am einfachsten ist es, wenn man Anita's Antwort auf die Frage aussen vor lässt, wenn die einen den Typ als Gram sehen und die anderen als irgendeinen namentlich nicht ausfindig zu machenden 'Sonstwen' ;)
    .


    Naja, wenn ich das so sehen würde, könnten wir ja sämtliche Diskussionen im Forum einstellen und einfach bloggen.


    Fakt ist, das "Sie" weiss, das es NICHT Gram Parsons ist aber wiederum nicht weiss WER das ist, ich meine, wenn ich mich hochschwanger, fast auf dem Schoss sitzend nicht erinnere wer das ist, dann habe ich enorme Zweifel, das Sie sich überhaupt an was erinnert. :whistling: Natürlich immer unter dem Aspekt das Sie Sie das überhaupt gesagt oder geschrieben hat!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Anita Pallenberg war doch für ihre Drogensucht in den 70ern bekannt. Sie hat Keith angeblich auf den Geschmack gebracht. Sein Gedächtnis wird gerne angezweifelt, ausgerechnet ihres soll fehlerfrei sein?


    Um mal eine scherzhafte Vermutung in den Raum werfen: Das ist Malcolm Young.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Das ist Malcolm Young.



    Schenau, das ist er! :p



    Mir ist aufgefallen, auf dem besagten Foto und dem vom Hyde Park trägt er die selbe Weste, sieht man aber erst auf den zweiten Blick, wenn man auf die Details achtet, auf den Kragen z.B., nur wissen wir leider auch beim Hyde Park Foro nicht sicher, wer das ist, wobei mich das Coverbild von Iris dann schon überzeugt hat, ich würde zu 99% sagen, das ist Gram Parsons! :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...