Stonestreff Bundesliga Tippspiel 09/10


  • Auch diese Saison wird das gewohnte Tippspiel wieder stattfinden. Hier jetzt die wichtigsten Infos:


    - Die Tipprunde heißt Stonestreff-Tipprunde
    - Link: http://www.kicktipp.de/stonestipper/
    - Ihr könnt da nur rein, wenn Ihr Euch registriert habt -> http://www.kicktipp.de/stonestipper/mitgliedwerden
    - Alle Tipper müssen einen Wetteinsatz von 10€ leisten, die Stoneszeits Sri Lanka Projekt zugute kommen.
    - Als Gewinne und Trostpreise gräbt Stoneszeit dann auch immer was tolles aus seinem Keller aus.
    - Bitte meldet Euch mit Eurem Stonestreff Benutzernemen an.


    Für unsere Stonesreisenden: Wenn Ihr aus irgendeinem Grund nicht Tippen könnt, sendet mir die Tips - irgendwie. Der Spielleiter kann sie auch nach ablauf der Zeit noch verändern.


    Regeln, Tabellen, etc findet Ihr alles im Menü links!


    Viel Spaß und viel Glück!


    Neue Zocker sind jederzeit willkommen! Natürlich auch in der laufenden Saison!


    Stonestipper 2009/2010


    Die neue Saison hat begonnen.


    Achtung: Da BrianKeith, Bazi, basti, angus und Mr. Ed in der letzten Saison gar nicht, bzw. nur teilweise getippt haben wurden ihre Accounts mit Neubeginn der Saison gelöscht. Wenn die betreffenden User trotzdem mitspielen wollen, wozu sie gerne wilkommen sind, müssen sie sich neu anmelden.
    Wer in der letzten Saison nur halbherzig getippt hat und jetzt aussteigen möchte soll mir das sagen, damit ich den betreffenden Account löschen kann.


    Ehrentafel


    2007/2008 - angus
    2008/2009 - Street Fighting Man
    2009/2010 - Marquee

  • Auf geht´s Treffler, neues Spiel, neues Glück.


    Die neue Saison ist eröffnet.


    Letzte Woche konnte ich Stonezeit 120,00 EUR überreichen. Ich hoffe, nächstes Jahr werden es noch mehr sein.


    Bisher sind 10 Mitglieder angemeldet für die neue Saison


    Der Einsatz ist für einen guten Zweck. Für die Blindenschule in Sri Lanka


    Neue Mitspieler sind jederzeit "Herzlich Willkommen"


    Es gibt wieder einen tollen ersten Preis und natürlich Trostpreise.


    Wie Ihr Euch anmeldet seht Ihr oben.

  • so, so...es gibt also wieder einen tollen ersten Preis und natürlich Trostpreise....nun ja...das Wort von SFM gilt...mal sehen was im Keller so zu finden ist.
    Ein Schlagzeug wird es wohl nicht sein....müsste ich ja das Teil mit einem Kombi jedesmal zum Stammtisch mitbringen.
    Herzlichen Dank sag ich noch mal allen im Namen unserer Patenschaftskinder.
    Und natürlich ein Dankeschön dem Tipmaster....
    Stonezeit

  • Hallo Tipper!


    Zur neuen Saison gibt es auch eine neue Punkteregel.
    Es ist ja bekannt, dass grade in der Bundesliga ein Heimspiel immer ein deutlicher Vorteil ist. Das wird ab sofort auch in der Bepunktung berücksichtigt, indem es jetzt für einen Auswärtssieg oder ein Unentschieden mehr Punkte als für einen Heimsieg gibt. Durch diese Regelung entsteht mehr Spannung. Einerseits, weil noch mehr gerechnet werden muss, andererseits, weil Leute die gerne auf Heimsiege setzten (ich will jetzt niemanden angucken...) bei Erfolg weniger Punkte bekommen, als die Leute die auf Risiko spielen und auf Auswärtssiege setzten.
    Die neue Punkteregel sieht wie folgt aus:


    [table='4']
    [*]Punktevergabe
    [*]richtige Tendenz
    [*]richtige Tordifferenz
    [*]richtiges Ergebnis
    [*]Heimsieg
    [*]2 Pkt.
    [*]3 Pkt.
    [*]4 Pkt.
    [*]Unentschieden
    [*]4 Pkt.
    [*]---
    [*]6 Pkt.
    [*]Auswärtssieg
    [*]4 Pkt.
    [*]5 Pkt.
    [*]6 Pkt.
    [/table]

  • Neandie, Pokalheld, Wooky....erst ein Spiel gelaufen...also morgen nicht vergessen zu tippen.
    Hase und Rammler.....diesmal nicht dabei???



    :grr Verdammt , was ist das denn für ein Mist . Habe meinen Tip doch vor knapp 14 Tagen ( zusammen mit den Bonusfragen )gemacht , wieso ist der nicht eingetragen :answer


    Hier nochmal zum nachtragen :rolledeyes:



    1.BL 08.08.09 15:30 Borussia Dortmund 1. FC Köln 3 : 1
    1.BL " 1. FC Nürnberg FC Schalke 04 1 : 2
    1.BL " Werder Bremen Eintracht Frankfurt 3 : 0
    1.BL " Hertha BSC Berlin Hannover 96 2 : 0
    1.BL " FSV Mainz 05 Bayer Leverkusen 1 : 2
    1.BL 08.08.09 18:30 1899 Hoffenheim FC Bayern München 1 : 1
    1.BL 09.08.09 15:30 VfL Bochum Bor. Mönchengladbach 2 : 1
    1.BL 09.08.09 17:30 SC Freiburg Hamburger SV 2 : 0

  • Wir tippen bei einem anderen Tippspiel mit.
    Hoffentlich schneiden wir dort besser ab, mal sehen...


    Wünsche allen hier viel Glück beim Tippen :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S