MP3 Player Probleme

  • Ich hab einen (kleinen) MP3 Player aus Frankreich mitgebracht, nichts Besonderes eigentlich, aber mit Stones Zunge drauf, Radioempfang und BiggerBang vorinstalliert.
    Den habe ich nun an den PC angeschlossen und die dazugehörigen Software auf dem PC installiert, alles genau nach der (leicht schrägen) Anleitung, die eigentlich überhaupt nicht mit den Features von Player und Software übereinstimmte - als Ergebnis funktioniert nun überhaupt nichts mehr. Die bereits vorhanden BB-Files sind verschwunden und der Player läßt sich überhaupt nur noch dann bedienen, wenn er an den PC angeschlossen ist. Wenn ich das Kabel ziehe, zeigt er nur noch an, dass die Datenverbindung unterbrochen ist und macht sonst gar nichts mehr..... Vielleicht weiß jemand Rat?

  • Habe noch nie einen MP3-Player in der Hand gehalten, also leider keinen Plan.


    Dennoch: Die Fehlermeldung klingt so, als wenn es vielleicht einen PC-Modus für das Gerät geben könnte (sowas habe ich mal bei einer Digitalkamera gesehen). Vielleicht kannst Du irgendwo im Menu aus dem PC-Modus wieder rausgehen? Natürlich erst wieder A Bigger Bang draufspielen


    Wenn mein Hinweis wertlos war, bitte ich um Entschuldigung.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • na dann:


    du hast vermutlich die systemdateien, d.h. die dateien/ordner die der player im standalone-betrieb braucht: gelöscht, verschoben, geändert. Eventuell hat auch die firmware 'n hau.


    wie GENAU nennt sich das gerät? als was ist das teil im windows explorer sichtbar?


    ??


    ach ja, und für die dvd-compilation, siehe stones f*rum, bräuchte ich noch tv-beiträge


    provoked beyond endurance - get it?

  • Zicplay - was immer das ist..... (hatte halt BB on board und eine rote Zunge drauf....)
    wird als mp3 player oder gar nicht angezeigt, mal so, mal so....

  • tja, dann lade dir ma die fw und die faq runter und teste ...


    schlimmer kann's ja wohl nicht mehr werden...

    provoked beyond endurance - get it?

  • Zitat

    egal schrieb am 05.11.2006 09:50
    tja, dann lade dir ma die fw und die faq runter und teste ...


    schlimmer kann's ja wohl nicht mehr werden...


    Sicher? Oder riskiere ich, dass ich damit dann den Radioempfang auch noch endgültig ruasschmeiße? Funktioniert natürlich jetzt eh nicht, ist aber, bei PC Verbindung zumindest noch angezeigt......