• Sie kommmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf Tour in Deutschland und Schweiz.
    Die Frau ist eine der besten Sängerinnen, die je gelebt hat :ultimate
    Ich habe eine Live-DVD von ihr und warte schon seit Jahren, sie auch mal in Natura zu sehen und zu hören.
    Jetzt ist es soweit. Ich werde am 19.11. nach Zürich fahren, wo sie in einem kleinen Club spielt.
    Dies Frau ist ein MUSS für jeden Musikliebhaber.
    Forget Janis.... welcome Beth :ultimate

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • :rrhut: Oha , wenn Randy ( als Musiker )sooooooooooo von einer Frau schwärmt :D :D . Dann muß schon was wirklich gutes dahinterstecken . Ich selbst habe zwar noch nichts von ihr gehört, aber das läßt sich ja nachholen .




    nb. schön mal wieder etwas von dir zu lesen Randy :) , mehr davon :tumbup

  • Wer hätte gedacht, dass eine kleine Menge zurückhaltender Fans zu einem Publikum heranwachsen würde- Niemand. Beth Hart gab selbst zu: "I've never thought there would be more than five persons here!". Kein Wunder, wurde für die Kalifornierin im Vorfeld auch kaum Promotion für ihr einziges Konzert in der Schweiz gemacht. Nichtsdestotrotz fand ein breitgefächertes Publikum vergangenen Donnerstag den Weg in den Escherwyysclub.
    Beth betrat alleine die Bühne, setzte sich an ihr Keyboard und legte gleich los mit der Rockballade „Hiding Under Water“. Die Menge war von Beginn weg begeistert von Beths Energie. Diese riss das Publikum auch gleich mit bei „Baby Baby“ und „Lifts You Up“.
    Das Beth nicht auf den Mund gefallen ist zeigte sie in „Sick“. Ein Song aus ihrem letzten Album „37 Days“- ihre rockige und laute Abrechnung mit George W. Bush. sado
    Wirklich nicht zimperlich und erstrecht nicht abgehoben präsentierte sich Beth. Gekonnt verstand sie es Nähe zum Publikum aufzubauen. Das Publikum wurde ihr Freund, der ihr auch eine Zigarette gab als sie danach verlangte. Um ihre kurze Rauchpause zu überbrücken, liess sich die kecke Beth etwas einfallen. Wer einen Witz erzählen oder gar ein Lied singen wollte, solle auf die Bühne kommen und dies tun, forderte Beth. Eine mutige junge Frau tat dies tatsächlich und stimmte „Hit The Road Jack“ an.


    Viel Abwechslung bot Beth Hart und ihre Band: über Schlagzeug- und Gitarrensolis zu Beths lustigen Anekdoten zwischen den Songs. Bei jeder kleinen Geschichte wird klar, woher Beth die Inspiration für ihre Musik findet. Viel Intimes gibt Sie bei jedem ihrer Songs preis, die von all ihren Erlebnissen und Wünschen handeln. In „The Ugliest House On The Block“ erzählt sie, wie sie von ihrem„ really fucked up house“.
    Auch ist sie oft ins Publikum gesprungen um mit dem Funkmikro in der Menge weiter zu singen.
    Wenn sie an einem vorbeiläuft kann Man(n) ihre Energie förmlich spüren ( allerdings hat sie im vorbeigehen nur meiner Freundin an die Schulter gefasst :sad )
    Gegen Ende des Konzerts schliesst sich der Bogen: Beth schlägt innochmals leisere Töne an. :heart


    Bei der Zugabe konnte sich Beth kaum noch halten. Gerne hätte sie noch zwei weitere Songs gespielt und sah ihren Mann bittend an, der sie auf ihrer Tour begleitet. Der drohte ihr aber mit Sexentzug und sie musste dann echt von der Bühne geholt werden...


    Jedenfalls waren meine Freundin, das Publikum und ich uns absolut einig:
    Dies ist eine der besten Sängerinnen die es je gab, gibt und geben wird.
    :ultimate


    Wer von euch die (erste!!) Live-DVD kauft..... und das müsst ihr eigentlich!!!!!, wird mich verstehen.

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Nicht schlecht....nicht schlecht.....
    Kannte Sie nicht muß ich zugeben!


    Habe jetzt mal paar YouTube Sachen angehört und gesehen und finde Sie richtig gut, hat stimmlich ein wenig Ähnlichkeit mit Melissa Etheridge Robert Plant :D finde ich.


    Whole Lotta Love - wie geil ist das denn?? DAS HAUT MICH JETZT AUS DEN SOCKEN, WAS'NE RÖHRE



    Mit Jeff Beck zusammen:


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...