STONES ON THE WATER VI ( 27. März 2010 )

  • Inzwischen laufen unsere Vorbereitungen für STONES ON THE WATER VI an.


    Der Termin dürfte ja schon bekannt sein: SAMSTAG, 27.März 2010



    Ich nehme ab sofort auch Kartenbestellungen entgegen.- bitte per Email an wupperstone@t-online.de, damit ich Euch die Bankverbindung per Email-Antwortung mitteilen kann.


    Das Ticket kosten 30 Euro. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir den Preis um 2 Euro pro Karte anheben mussten, steigende Preise haben uns dazu gezwungen. Nach wie vor ist der Eintritt so kalkuliert, dass kein Gewinn erzielt werden soll.



    Im Preis enthalten sind:


    - 5stündige Fahrt mit der „Wappen von Cochem“ auf der Mosel
    - Rolling Stones Coverband „Rewind“
    (ca. 3stündiges Konzert mit mindestens 30 Titeln)
    - Warmes Essen
    - Imbiss Preparty am 26.03.2010 im Gasthof „Zur Linde“ in
    Karden
    - Kartenversand


    Die Karten werden so ab Mitte Januar verschickt. Bitte denkt daran rechtzeitig ein Hotel zu buchen.



    Hotel Infos:



    1. Weinhaus „ Am Stiftstor“, St.-Castor-Str.17, 56253 Treis-
    Karden,Tel. 02672 1363,

    http://www.hotel-stiftstor.de

    2. „Zum Rebstock“, St.-Castor-Str. 49, 56253 Treis-Karden,
    Tel. 02672 1398

    3. Hotel Brauer, Moselstr. 14, 56253 Treis-Karden,
    Tel. 02672 1211 ,


    http://www.hotel-brauer.de/


    4. Schlosshotel „Petry”, St.-Castor-Str. 80, 56253 Treis-Karden,
    Tel. 02672 934-0,

    http://www.schloss-hotel-petry.de



    Wer hier neu ist und mehr wissen möchte, sollte mal in die Treats der früheren Veranstaltungen schauen. An der Veranstaltung kann jeder teilnehmen, man muss nicht Mitglied in einem Stonesforum oder Fanclub sein. Neue Gäste sind gern gesehen. Fragen beantworte ich gerne.


    Weitere Einzelheiten folgen noch.

  • Ich habe meine Vorbereitungen abgeschlossen und das Stiftstor gebucht. Das große Schluckzeug ist gewartet und einsatzbereit.


    Super das freut mich.


    Müssen auf Schiff einfach mehr "rotieren".... sonst..


    Und vielleicht kann man gucken wegen dem Lautsprecher nach hinten.. nicht weils laut war, sondern weils gescherbelt hat. Soll keine Motzerei sein, nur ein Vorschlag. Muss mal mit Wuüpie reden.

  • Tipp an Leute, die viellieicht das erste Mal zur Mosel reisen.


    Die Meisten buchen offenbar im Stiftstor. Nach den schlechten Erfahrungen mit dem Schlosshotel (nichts gegen die junge Hoteliersfrau, die war echt lieb... aber die Alte....), habe ich mich auch umentschieden.


    Die, die Raucherzimmer wollen, müssen im etwas günstigeren und älteren Gästehaus reservieren.. die Leute, für die das keine Rolle spielt, können im Haupthaus buchen. Ich weiss nicht, ob wie in den Vorjahren plötzlich die Berliner mit 30 Leuten anreisen, dann ist das Hotel voll. Letztes Mal hat die ganze Gruppe annulliert. Da waren noch die Duisburger, eine grosse Gruppe. Schade, dass man überhaupt nicht ins Gespräch kam mit den Leuten. Das ist etwas was ich gar nicht verstehe bei der Moselfahrt. Irgendwie.. na ja.. Nur man wird sehen. Aus dem SF kommen vielleicht auch noch Leute. .


    Aber grad für neuere member hier, wäre es eine gute Gelegenheit, sich kennen zu lernen. Anreise am Freitag würd ich empfehlen.. denn die "Preparty" in der Linde ist der Ort, wo man ins Gespräch kommt. Also Mut haben, und auftauchen. Ich hab die Leute auch so kennen gelernt in Bergisch Gladbach. Neandi hat mich am Flughafen abgeholt, wusste nicht wie er aussieht.. Er hat mich lediglich an der Handtasche mit Stoneszunge erkannt.

  • Na, dann fangen wir doch schonmal eine kleine Liste an. Dann wird die Vorfreude noch größer:


    Mrs M
    LQ
    Fahnenklau
    Wupperstone
    Lisa
    Kleo
    SFM
    Crazy Mama
    Child of the Moon
    Teufelchenu
    crazy angie
    Zungenverkäufer Andi + Partnerin
    Schattenmann
    Irene


    Die Liste werden wir dann regelmäßig erweitern.

  • Würde auch gerne kommen, weiß aber nur noch nicht, ob ich meinen Vater überzeugen kann mitzugehen :stonestongue . Wenn ja, bin ich auf jedenfall dabei :thumbup:


    Ja, versuch Ihn zu überzeugen, er darf auch gerne jemand von uns anrufen, wenn er möchte.



    Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf die Moselfahrt, ist die beste Gelegenheit euch alle oder den grösstenteil wiederzusehen, ausserdem ist das mittlerweile eine Kultveranstaltung. :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Zungenverkäufer Andi aus München nebst Pertnerin Susanne aus Wien haben auch schon ihre Tickets gebucht. In Wehlen waren noch zwei Österreicher bzw. ein Paar aus Österreich dabei. Ich denke, dass wir die auch an der Mosel wiedersehen, denn Susanne hat 4 Karten bestellt. Na und Schattenmann und Irene (ReniWood) werden auch dabei sein, da bin ich sicher.
    Wir als Veranstalter hoffen natürlich, dass die Berliner vom Fanclub 84 und die Duisburger sich auch wieder in großer Anzahl einfinden werden und auch NEANDI könnte sich mal wieder aufraffen....