The Bank Job (mit Mick Jagger) auf Sky

  • Wir hatten vor einer Weile mal hier einen Screenshot von einem Film namens "The Bank Job", finde Ihn leider grad den Thread nicht mehr, es wurde spekuliert, ob das Mick sei.


    Der Film läuft derzeit auf Sky, habe Ihn gestern gesehen, absolut toller kurzweiliger Film und es ist definitiv Mick, ohne Zweifel, er wird allerdings in den Credits nicht geführt, warum auch immer, er spielt dort eine recht kurze Rolle eine Bankers, ohne Text, er schliesst den Tresor z.B. auf!


    Hier wird Mick gelistet unter (Bank Employee - Safe Deposit (uncredited)) : http://www.imdb.com/title/tt0200465/fullcredits#cast



    Hier ist der Trailer, so ab ca. 0:36 min. kann man Mick kurz sehen:


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mensch, habe den Film sogar auf DVD und schon drei mal gesehen oder so, ist mir aber nie aufgefallen dass Mick da mitspielt :dandepatsch , muss ich heut abend mal genauer unter die Lupe nehmen.


    Er ist immer dann zu sehen, wenn der Tresor von Seiten der Bank betreten wird, er öffnet den Tresorraum immer.



    Die nächsten Sendertermine auf SKY (PayTV):


    Samstag, 12. Dezember 2009 23.35 - 1.30 Uhr auf Sky Cinema +24


    Die weiteren Sendetermin: http://www.sky.de/web/cms/de/735819.jsp#

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • 1470? 2007 ♦ London: Shooting of “THE BANK JOB” (film, directed by Roger Donaldson, premiered at the
    Glasgow Film Festival, Scotland, Feb. 19, 2008; released on DVD, Lionsgate 23609 [US], July 15,
    2008)
    NOTES: The uncredited cameo appearance as bank employee is by Chris Jagger (Mick’s
    brother), not by MJ as rumoured
    .

  • NOTES: The uncredited cameo appearance as bank employee is by Chris Jagger (Mick’s
    brother), not by MJ as rumoured.


    Hmm, interessant, denke trotzdem das ist Mick!


    Steht das so bei Nico Zentgraf?


    Hier mal Screenshots:
    Auf das erste Bild klicken zum vergrössern und dann auf das vergrösserte Bild klicken um das nächste Bild zu sehen oder die Pfeile unter dem Bild verwenden.!







    Zum Vergleich Mick mit Bruder Chris:




    Mud - Augen und besonders das Kinn sprechen eher für Mick! Die beiden Lachfalten re. und li. neben dem Mund ist auch eher Mick ;)


    Chris hat eher 'ne Hakennase, wobei, die Makeupartists darf man auch nicht ausser acht lassen, echt schwierig, denke aber weiterhin, es ist Mick.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • also, irgendwie erinnert er mich an Loriot !!! :D


    Ich denk auch, es ist Chris mit (natürlich) Maske!

  • @LQ
    Ich habe mir jetzt erstmal ein paar Fotos von Chris Jagger ankucken müssen. Die beiden Brüder sehen sich schon ungeschminkt ziemlich ähnlich. Ich glaube, daß es Mick ist. Aber sicher bin ich mir nicht. Wenn Chris die gleiche Maskerade aufsetzt, könnten sie als Zwillinge in dem Film auftreten.


    PS: Auch Nico Zentgraf sagt Mickyboy. Und wenn er sich nicht sicher wäre, hätte er es dazugeschrieben.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()