Tutorials - der neue Bereich

  • Thomas erwähnte ja schon den neuen Tutorial-Bereich, der sich derzeit in Entstehung befindet.


    Nun möchte ich euch bitten, hier abzustimmen, was euch am wichtigsten ist und wie häufig ihr es nutzen würden bzw. Hilfe/Info braucht.


    Danke schonmal für eine (hoffentlich) rege Teilnahme!



    Umfrage zum neuen Tutorial-Bereich
    <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0087267375827326242"><table><tr><td>Welche Themen wünscht ihr euch in der neuen Area?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Windows & Browser - Einstellungen, Tips...</option><option value="2">Internet-Zugang (Provider, DSL/ISDN/56k, Router, etc.)</option><option value="3">CDs brennen, MP3s erstellen, etc.</option><option value="4">Info zu Audioformaten (FLAC, SHN, MP3,...)</option><option value="5">Mediaplayer und unterstützte Formate</option><option value="6">brauche so was gar nicht</option></select></td></tr><tr><td>Wie oft habt ihr Bedarf an dem oben von euch gewählten Thema?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">sehr häufig</option><option value="2">häufig</option><option value="3">ab und zu</option><option value="4">eher selten</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>



    Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


    Antworten zu "Welche Themen wünscht ihr euch in der neuen Area?":
    Windows & Browser - Einstellungen, Tips...: 3
    Internet-Zugang (Provider, DSL/ISDN/56k, Router, etc.): 4
    CDs brennen, MP3s erstellen, etc.: 4
    Info zu Audioformaten (FLAC, SHN, MP3,...): 2
    Mediaplayer und unterstützte Formate: 0
    brauche sowas gar nicht: 0


    Antworten zu "Wie oft habt ihr Bedarf an dem oben von euch gewählten Thema?":
    sehr häufig: 2
    häufig: 4
    ab und zu: 7
    eher selten: 0

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

    Einmal editiert, zuletzt von voodookeef ()

  • Zitat

    Dandelion1812 schrieb am 08.03.2007 08:10
    können wir nicht alle Themen bearbeiten...


    mir fiel die Auswahl echt schwer.... hät am liebsten alles genommen...


    es wird doch auch alles genommen - die Umfrage dient nur dazu, herauszufinden, was für Prioritäten wir setzen...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Mich würde noch alles rund um das Erstellen einer Homepage interessieren.

  • Zitat

    Ed schrieb am 08.03.2007 12:40
    Mich würde noch alles rund um das Erstellen einer Homepage interessieren.


    Das ist auch ein geplantes Thema - allerdings geht nicht alles auf einmal


    Das heisst aber noch nicht, dass es nicht kommen wird


    Dauert nur noch eine Weile - geht ja nicht von jetzt auf gleich

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

    Einmal editiert, zuletzt von voodookeef ()

  • Zitat

    Ed schrieb am 08.03.2007 12:40
    Mich würde noch alles rund um das Erstellen einer Homepage interessieren.




    da ist thomas wohl dr fachmann für dich

  • ...ich hab auch noch ein Thema...


    wie krieg ich "Steinige Sounds" auf mein Handy...wohl gemerkt keine Klingeltöne... die sind ja abartig...sondern richtige Musik der Steinchen...


    und wie bekomm ich von Keith noch ein paar Audio Voices für Windows zu recht gebastelt...
    respektive...wie krieg ich die Voice aus Fülmmaterial / Audiomaterial rausgeschnipselt... und in Windows rein ?

  • Zitat

    Dandelion1812 schrieb am 08.03.2007 20:25
    wie krieg ich "Steinige Sounds" auf mein Handy...wohl gemerkt keine Klingeltöne... die sind ja abartig...sondern richtige Musik der Steinchen...


    kommt drauf an, was du für ein Handy hast...


    Zitat

    Dandelion1812 schrieb am 08.03.2007 20:25
    und wie bekomm ich von Keith noch ein paar Audio Voices für Windows zu recht gebastelt...
    respektive...wie krieg ich die Voice aus Fülmmaterial / Audiomaterial rausgeschnipselt... und in Windows rein ?


    Hatten wir das nicht schon mal letztes Jahr irgendwann per Email


    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~