Lisa Fischer & Bernard Fowler & Nervous Breakdown

  • (http://www.steintor-variete.de…azz.html?tx_preventdb_pi2[eventid]=317)


    Nervous Breakdown
    05.06.2010, Halle
    "A Tribute to the Rolling Stones"


    feat.Lisa Fischer & Bernard Fowler Die Rolling Stones sind Kult. Nervous Breakdown auch.
    Die musikalisch beste Rolling Stones Cover Band Deutschlands, Nervous Breakdown, präsentiert eine Live Show der ganz besonderen Art.
    Zusammen mit Lisa Fischer und Bernard Fowler, den Sängern der Rolling Stones gestalten Nervous Breakdown diesen einzigartigen Abend, dieses besondere Konzertereignis.
    Lisa Fischer und Bernard Fowler sind seit über 20 Jahren feste Bandmitglieder
    bei den Tourneen der Rolling Stones.
    Die US-amerikanische R&B-Sängerin Lisa Fischer begleitete vor ihrer Solokarriere Tourneen von Luther Vandross, Billy Greene oder Melba Moore. Für ihr Album So Intense gewann sie 1992 einen Grammy Award für die beste weibliche R&B-Sängerin.
    Auch bei Tina Turner war sie schon als Backgroundsängerin tätig und begleitete sie auf ihrer aktuellen Tournee.
    Bernard Fowler, der US-amerikanische Musiker und Songwriter, kraftvoller und vielseitiger Sänger ist nicht nur Tourneemitglied der Rolling Stones, sondern auch seit Jahren als Solo-Sänger tätig. Neben der Veröffentlichung seiner Soloalben ist er gern gesehener Gastmusiker bei den Produktionen vieler anderer Musiker. Er wirkte bei über 30 Studioalben mit (Charlie Watts, Ron Wood, Mick Jagger, Sly & Robbie, Herbie Hancock etc.). Don’t miss it!!! Das einzige Konzert mit Nervous Breakdown in diesem Jahr in der Stadt.


    Veranstaltungsstätte: Steintor-Varieté
    Veranstaltungsort: Halle
    Datum: Samstag, 05. Juni 2010
    Uhrzeit: 20:00


    Eintrittspreis: € 20,65




    Es sollen noch mehr Shows stattfinden: (Ich habs im Stonesforum gelesen:
    http://stonesforum.de/viewtopic.php?p=97235#97235)

    Einmal editiert, zuletzt von cinema ()

  • Ja, das hört sich echt gut an.Ich werde auf jedenfall ( wenn ich frei bekomme ) da hinfahren.Habe mir schon ein preiswertes Zimmer ausgesucht.Jetzt muß ich am Montag nur noch mit der Arbeit alles klären.Die beiden zusammen ,das wird super !!!!

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Natürlich kenne ich den Film und ich mag ihn gern, aber schon lange nicht mehr gesehen.
    Ich bekomme Micks: "On vocals: Liizza Fisher" echt nicht mehr aus meinem Kopf. Das passiert mir bestimmt noch mal.

  • Geile Paarung, während der ABB Tour ist Lisa schonmal für paar Songs bei Bernard Fowler auf die Bühne, das halte ich für eine echt interessante Paarung aber warum immer mitten in der Wüste??? :dandepatsch

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • genau, zurück zum Thema:
    Hab grad mal bei eventim geschaut, nix! Aufpassen und posten, wenn es andere Termine gibt.


    Da simmer dabei!!!

  • Geile Paarung, während der ABB Tour ist Lisa schonmal für paar Songs bei Bernard Fowler auf die Bühne, das halte ich für eine echt interessante Paarung aber warum immer mitten in der Wüste???


    Denk mal an die armen Wüstenbewohner, die brauchen auch mal ein Tröpfchen!!!!! ;)