Plundered My Soul/All Down The Line

  • habe ich bei den singles der bigger bang auch so gemacht
    in der vitrine wirken sie genial .... und im buch sind alle drin sortiert nach Jahr ... mache ich seid 15 jahren so


    na ja das fan sein

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Das ist mir alles zu blöd. Ich kaufe das Ding nicht. Fertig. Ist offenbar nur in beschränkter Anzahl unters Volk gebracht worden, damit einige Leute mit Vitamin B (meine nicht die, die sie jetzt ergattert haben)... Kohle machen können.


    Wäääk. Da löscht es mir ab. Vorfreude ist dahin.

  • och, wenn die in den nächsten Tagen beim Blöd-Markt angeboten wird (wie "Rain fall down", dannhol ich sie mir schon.Ansonsten brauche ich die auch nicht, mir reicht es, sie bei SFM mal anzuschauen!i

  • Ich kaufe Sie auch nicht, finde das schon sehr unfair, wie die verkauft wurde, vorallem, das es möglich ist, das ebay Händler da grössere Mengen kommen.
    Ich glaube aber nicht, das es die geben wird, CD Single wird es definitiv keine geben!


    Ich danke hiermit nochmal SFM für seine Mühe, solche Fans braucht es mehr, die für andere mitdenken, ob es dann klappt, ist völlig unwichtig, der Wille zählt!
    Ich hätte die Single sehr warscheinlich hier einem Vinyl Sammler überlassen, denn ich Sammel zwar Vinyl Singles aber nur picture discs oder farbiges vinyl, ist also aus meiner Sicht nicht so tragisch.


    Ich ärgere mich über diese Geschichte mit den Läden, 20 Läden in NRW, davon Fünf alleine in Köln, im gesamten Süden und Südwesten zwei Stück, das kann es ja echt nicht sein, wie gesagt, Stinkefinger in Richtung Universal, Ihr seid nicht besser als EMI! Einen Blödmarkt hätte es in jeder Stadt gegeben!


    War Rain Fall Down limitiert und nummeriert? Nöö, oder?
    Biggest Mistake schon aber nicht nummeriert.


    Mit dem Exile Release geht doch die Abzockerei schon weiter, willst Du die DVD haben, musst Du das Deluxe Box Set mit Vinyl kaufen, für den Fünffachen Preis, ich habe keinen Plattenspieler, also was soll ich damit?
    Und Sammeln, ja aber irgendwo habe auch ich Grenzen, zumal das neue Zeug recht wertlos ist..

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • na, dann wollen wir doch dieses Posting nochmal nach vorne holen!!! :thumbsup:

  • Die Stones sind seit 20 Jahren keine Singleband mehr. Vielleicht ist die Limitierung die einzige Möglichkeit, noch die ersehnten "Erfolgsschlagzeilen" (xy schnell vergriffen - Fans standen Schlange) zu kreieren?


    Ich weiß es nicht, ist nur so ein Gedanke, der mir gerade kam.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Kaum ist der Recordstore Day (17.April) vorbei tauchen die exklusiven Items, die es an diesem Tag weltweit bei ausgesuchten Dealern gab - im Idealfall noch zum Normalpreis - bereits im Netz auf! Besonders populär: Eine auf 1000 Stück limitierte Vinyl-Single von The Rolling Stones, welche das "Exile On Mainstreet"-Outtake "Plundered My Soul" enthält und eine auf 2x 500 Stück limitierte The Flaming Lips-LP, auf welcher man "The Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd covert. Die Stones-Single geht zwischen 30 und 70 Euro, die Flaming Lips-Doppel-LP variiert zwischen 40 und 200. Tendenz selbstverständlich steigend!


    Des weiteren erhältlich, aber weniger wert: Das The Cribs-Debüt erstmals auf Vinyl (500 Stück), eine Charlotte Gainsbourg-Single und eine auf 100 begrenzte 10"-Maxi von den Gorillaz. Selbst die exclusive Babyshambles 7" bekommt man im Netz noch günstig.


    [quelle]http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=26190[/quelle]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...