"Stones in Exile" Doku - Cannes Film Festival 2010

  • Habe gerade Nachricht von meiner Herzdame aus Südfrankreich erhalten:
    Die Jungs sind bereits sehr präsent und überall hängen Plakate und sie sind Thema No. 1 !

  • Das sind doch mal gute News, danke wenzelchen :)


    Jetzt mal abwarten, wer schlussendlich da ist, Mick auf jeden Fall, Keith eher nicht, denke ich mal, Charlie könnte aber sein, er ist ja bekennender Filmfan. Bei Ronnie kann ich es schwer beurteilen.


    Die Sonntagszeitung schreibt allerdings:

    Zitat

    Fast vierzig Jahre danach scheinen es die Schöpfer selber zu erkennen: Sogar Jagger lässt sich herab, das neue alte Album anzupreisen. Und für die Premiere von «Stones in Exile» in Cannes zieht es die ganze Band an die Côte dAzur zurück.


    [quelle]http://www.sonntagszeitung.ch/…etailseite/?newsid=129463[/quelle]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hat inzwischen jemand schon Genaueres darüber gehört, wer von den Vieren nach Cannes kommt? In den Medien habe ich bisher nur gelesen, daß die Vier erwartet werden. Mich würde auch mal interessieren, an welchem Tag sie eventuell dort erscheinen werden.

  • Hat inzwischen jemand schon Genaueres darüber gehört, wer von den Vieren nach Cannes kommt? In den Medien habe ich bisher nur gelesen, daß die Vier erwartet werden. Mich würde auch mal interessieren, an welchem Tag sie eventuell dort erscheinen werden.


    Maximal kommt Mick - an welchem Tag kann ich aber nicht sagen (würde mich mehr interessieren, wenn Keith angekündigt wäre 8) )

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Rolling Stones in Cannes: "Wir betreiben hier Archäologie"



    Damals flohen sie vor dem Finanzamt aus England nach Frankreich und nahmen das legendäre Rockalbum "Exile on Main St." auf. Heute brauchen die Rolling Stones vor gar nichts mehr zu fliehen. Stattdessen präsentieren sie sich mit einer remasterten Version der alten Hits samt Dokumentarfilm über das ausschweifenden Bandleben in Cannes vor Publikum.





    Achtet mal auf den Anfang, geil recherchiert ich zitiere "Es ist eins Ihrer Meisterwerke, das Album Exile on main st. mit Hits wie "Let it Blues"... :thumbsup:



    Das Album wurde neu aufgelegt, soso... :whistling:



    [quelle]http://www.stern.de/kultur/mus…archaeologie-1565888.html[/quelle]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...