Stones In Exile - Dokumentation - DVD Release - 14. Juni 2010

  • Ihr glücklichen.
    Ich hatte meine DVD bei Amazon bestellt zusammen mit noch einer anderen CD - beides wird erst ab Montag geliefert. :sad
    Wird echt Zeit das ich das Teil auch endlich sehen kann, nachdem mir hier schon der Mund wässrig gemacht wurde. :lechz


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Tröste Dich, meine Exile Box ist leider auch noch nicht eingetroffen, ist jetzt eine Woche drüber **heul** ;( insgesamt ist Sie jetzt drei Wochen unterwegs


    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)


    Was mir noch eingefallen ist, was ich völlig vergessen hatte ist, das Exile on main st. in Micks "Stargoves" Villa (bis 1975) begonnen wurde, siehe hier auf Mr.Jimmys Webseite In diesem Haus wurden schon Rock Meilensteine aufgenommen, darunter auch Led Zeppelin IV (siehe hier!)


    Ausserdem, im Film sieht man immer wieder Ausschnitte aus Ladies & Gentleman, sehr warscheinlich schon aus der remastered Version, die im Herbst erscheint, sieht sehr kontrastreich aus, hat mir gut gefallen, also eine weitere DVD, auf die wir uns freuen können, siehe dazu auch in diesem Thread oder hier bei Eagle Rock direkt.


    Ich vermute mal, das Cocksucker Blues auch noch offiziell erscheinen wird!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bestellt hab ich sie erst vorgestern bei "cede", am Nachmittag. gestern war sie da. Schnellere Lieferzeit geht nicht. Aber anschauen will ich sie am Wochenende. Möchte geniessen. Unter der Woche war ich jetzt einfach zu müde dazu. Kann mich noch vorfreuen jetzt.

  • Habs jetzt auch gesehen. Finde das gut gemacht das Ganze.


    Ausser G. Parsons, den ich auch auch vermisst habe, kam so alles vor, und auch interessant Jake Webber (oder Weber weiss nicht mehr). Dieser kleine Junge. Das hat mich immer interessiert. Man sieht ihn ja auf vielen Fotos.


    Also Charlie sieht für mich ganz normal aus. Ich habe die ganze Charlie Tour mit ABC& D mitverfolgt, da hat er nicht jünger ausgesehen. Darum bin ich jetzt gar nicht erstaunt. Ich fand er redet recht intensiv über alles. So intensiv wie er es wohl kann mit seiner zurückhaltenden Art. Also keine Bange.


    Was mich viel viel mehr erstaunt ist Keith. Z.B. im Interview, wie schnell und vor allem flüssig er erzählt, fast schon im Schnelltempo. Kaum scheu oder so. Und noch viel mehr die erstaunt mich die Simme in Film. Sie klingt ca. 30 Jahre jünger als auch auch schon. Viel näher der Stimme, die er "damals" zu der Zeit oder gar vorher hatte. DAS ist mir sehr aufgefallen.


    Ich rede hier im Grunde von Nebensächlichkeiten. Ich liebe die Zeit damals, aber halt auch die heutige Zeit. Deshalb finde ich das einfach interessant und gut zusammengestellt. Exile wird nochmals aktuell. Ich hatte auch kurze Momente (wie es mir andere Fans erzählt haben), wo ich leicht traurig war, weils lange her ist. Aber nur kurz. Bin happy dass sie doch sehr gut überlebt haben und wenn möglich noch ein Album machen.


    (wegen Anita.. ja viele Falten vielleicht, aber auch ein wacher Geist. Klar in den Aussagen, realistisch. Man braucht sich keine Sorgen zu machen. Sie scheint mir recht glücklich. Falten sind da egal)

  • Was mich viel viel mehr erstaunt ist Keith. Z.B. im Interview, wie schnell und vor allem flüssig er erzählt, fast schon im Schnelltempo. Kaum scheu oder so. Und noch viel mehr die erstaunt mich die Simme in Film. Sie klingt ca. 30 Jahre jünger als auch auch schon. Viel näher der Stimme, die er "damals" zu der Zeit oder gar vorher hatte. DAS ist mir sehr aufgefallen.


    Ja, absolut!
    Er wirkt auch keine Spur nervös, sonst in Interviews spielt er meist etwas verlegen in den Haaren rum, zappelt rum etc., diesmal keine Spur davon, er spricht klar und deutlich, lächelnd, echt toll Ihn so zu sehen!


    Auch optisch sieht er gut aus, im Gesicht wirkt er wieder voller. Für mich ein klares Indiz dafürm das er die Finger vom Alkohol lässt!


    Ich rede hier im Grunde von Nebensächlichkeiten. Ich liebe die Zeit damals, aber halt auch die heutige Zeit. Deshalb finde ich das einfach interessant und gut zusammengestellt. Exile wird nochmals aktuell. Ich hatte auch kurze Momente (wie es mir andere Fans erzählt haben), wo ich leicht traurig war, weils lange her ist. Aber nur kurz. Bin happy dass sie doch sehr gut überlebt haben und wenn möglich noch ein Album machen.


    DITO!
    :thumbup:


    (wegen Anita.. ja viele Falten vielleicht, aber auch ein wacher Geist. Klar in den Aussagen, realistisch. Man braucht sich keine Sorgen zu machen. Sie scheint mir recht glücklich. Falten sind da egal)


    Falten sind egal, in dem Alter darf man Falten haben, ich finde es gut, das Sie sich so zeigt, in Würde altern, ohne Botox und OPs :thumbup:


    Die Frau ist eine Zeitzeugin, keine kennt Keith besser, ausser Patti Hansen vielleicht. Vorallem hat Sie eine andere Sicht auf die Dinge damals, interessant auch, wie Sie Fluchtwege geplant hatten :thumbsup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wisst Ihr, was ich so herrlich an der gesamten Exile Geschichte finde?


    Es wird ja, auch von den Stones eher als Leidensgeschichte dargestellt, als sei das was ganz schreckliches, Steuerflucht, Exil in Südfrankreich, bei 35° im Strand liegen oder in einer Nobelvilla zu hocken, mit vielen Freunden, ein wildes Leben zu führen und nebenher eine Platte, die Geschichte schreibt aufzunehmen....


    Schon ein schrecklicher Gedanke, nich' wahr? :thumbsup:
    Ich will auch so ein grauenvolles Leben....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...