LUVORENE I: Uhrmacher meets Rolling Stone

  • Ronnie Wood ist ein Urgestein der Musikgeschichte. Gemeinsam mit den anderen Bandmitgliedern der Rolling Stones hat der Gitarrist seinen Fans Welthits hinterlassen. Und hat mittlerweile auch in der Uhrmacherei seinen Namen hinterlassen. Nicht als Musiker, sondern in einem vollkommen anderen Bereich. Wood, dessen Hobby die Malerei ist, hat in Uhrmacher Vincent Bérard ein ähnlich ambitioniertes Gegenüber gefunden.


    Kein Wunder also, dass zwei kreative Köpfe ein Sondermodell der LUVORENE I geschaffen. Die außergewöhnliche Armbanduhr hat dank Ronnie Wood einen noch exklusiveren Touch erhalten. Das eigens für ihn gestaltete Modell erstrahlt ganz in der Lieblingsfarbe des Musikers und Malers – in Rot. Zifferblatt und Armband schaffen einen stilvollen Gegensatz zum Gehäuse in Roségold.



    Mehr lesen: http://www.armbanduhrengui.de/…lling-stone#ixzz0mAU0mr6X

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Gibts ja auch in anderen Farben, wobei ich grad das Rot gut finde, Rot wie die Stoneszunge.


    Ich finde die Geil, ist kein Standard Teil, was jeder trägt aber auch kein golden globi Rolex protzerteil


    Das rote Teil ist aber eh ein Unikat für Ronnie ^^



    Als Ronnie Wood die Uhrenkreationen von Vincent Bérard entdeckte, begeisterte ihn das Modell LUVORENE I. Er hat sich für ein eigens für ihn gestaltetes Modell ganz in Rot – seiner Lieblingsfarbe – mit einem rotgoldenen Gehäuse entschieden. Freundschaftlich und mit grossem Enthusiasmus hat Ronnie Wood Vincent Bérard und Herbert Gautschi, den Generaldirektor der Vincent Bérard SA, am 18. Oktober auf seinem Anwesen in Irland willkommen geheissen. Sie waren eigens angereist, um ihm seine LUVORENE I persönlich zu überreichen. (we)


    Hier istz die Uhr in anderen Farben zu sehen: http://www.men-access.com/a-ro…%99s-a-ronnie-wood-watch/


    Finde Sie schon edel, der Preis ist sicher auch "edel" :rolleyes:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Eigentlich sollte ich zu den Uhren der Stones lieber nichts schreiben. In einem "anderen Forum" hat mich da jemand ziemlich abgewischt. Nun ja, Uhren sind halt mein Thema.
    DAS TEIL IST GEIL!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!