rollingstones.com (neues Layout etc.)

  • Mittlerweile gibts Inhalt, zuerst muss man eine Region, zu der man gehört wählen, echt schön gemacht die Seite, mit Photos, einbettbare Videos (siehe unten), man kann in die Alben reinhören etc., gefällt mir gut bis jetzt, war überfällig!



    Was ich ganz grossartig finde, unter http://www.rollingstones.com/people wird z.B. Ina "Stu" Stewart als Stones Member genannt :thumbup:



    Wild Horses (von rs.com) Knebworth 1976





    Das ist die Version, die es bei i-tunes zur Wild Horses Download Single dazu gab: Wild Horses (Maxi-CD)



    Ebenfalls bei rs.com die meines erachtens schönste Wild Horses Version aus den Toshiba Studios Japan 1995:





    Tumbling Dice Live from Budokan



    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nett wäre auch zu wissen, was mit den langjährigen memberships passiert ist. Keine Log in Möglichkeit. EInfach weg.
    Bisher nada..


    Hoffe das wird endlich bereinigt, die Fanclub-Sachen haben Einige schon 3-4 fach zu gut.. weil jahrelang nix ging. Wenn ich da was ändert, dann sag ich nichts mehr.


    Aber momentan...


    Klar die news sind gut. Aber als alte memberfrau stinkts mir schon sehr. Bin mächtig sauer.

  • Die Seite wird von Tag zu Tag umfangreicher, immer mehr links funktionieren, immer mehr neue links tun sich auf. Fast glaube ich, dass YYs Kritik bezüglich Bill Wyman auch noch bearbeitet werden wird.
    Ach ja: zum Geburtstag habe ich eine Mail bekommen mit einem Direktlink.
    Zum: - Natürlich - "Give-Me-All-Your-Money"-Store.

  • Fast glaube ich, dass YYs Kritik bezüglich Bill Wyman auch noch bearbeitet werden wird.


    Wer war nochmal Bill Wyman? :think


    er steht doch überall dabei, wo er auch dabei war, verstehe das nicht ganz, z.B. Tour Europa 1976: http://www.rollingstones.com/tour/tour-europe-76 (auf "view all people" klicken)


    hier steht was drüber


    Aber nicht über das Video ;)



    Ja, das ist schlichtweg eine Unverschämtheit von rs.com, kassieren für Platinum Accounts dick Kohle, locken mit DVDs und sonstigen Geschenken, liefern diese aber nie aus, die armen Stones scheinen kurz vor dem Ruin zu stehen, wenn man Fans so abzocken muß!


    Lieferzeit 7 Jahre und 5 Jahre für die DVDs -> BIS JETZT :!:


    Geiles T-Shirt übrigens: http://store.universal-music.c…31272022?_lm_esp=2-22-181



    NACHTRAG:
    Hier steht etwas zum redesign der Seite etc: http://www.rollingstones.com/n…redesign-rollingstonescom aber wohl nichts zu den BEZAHLTEN Accounts :!:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...