Exile on Mainstreet Promo Display

  • sagmal woher haste das Foto ?


    Wo steht der ....

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Wieso willst Du das wissen , Basti ? Machst Du das jetzt in jedem Zimmer ?


    Übrigens könnte ich Dir auch beim Abbauen helfen , ich habe noch etwas Urlaub,und ich krieg die Teile schon in den Zug......!!!

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Wieso willst Du das wissen , Basti ? Machst Du das jetzt in jedem Zimmer ?


    Übrigens könnte ich Dir auch beim Abbauen helfen , ich habe noch etwas Urlaub,und ich krieg die Teile schon in den Zug......!!!


    Ich bin doch neugieririg ....

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Ich kenn seit heute auch einen, der sich das einzige Teil hier in SN gesichert hat , er bleibt zwar jetzt noch 1 - 2 Wochen im Blödmarkt aufgebaut, aber dann. :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Drückt mir die Daumen. Vielleicht bekomme ich das hässliche Teil auch. Zuerst war ich bei Saturn in Dortmund und Duisburg. Keine Aufsteller und kein Promomaterial vorhanden.


    Ich bin dann noch zum Media-Markt nach DU-Marxloh. Dort steht einer. Falls der Vertreter den Aufsteller nicht wieder haben will, kann ich ihn nach der Werbeaktion haben. Der verantwortliche Verkäufer (kennt mich durch diverse Stones-Bestellungen) und hat mir gesagt, dass ich der erste bin, der danach gefragt hat. Er hat dort auch das sagen. Ohne seine Zustimmung geht der Aufsteller nicht weg.

  • Drückt mir die Daumen. Vielleicht bekomme ich das hässliche Teil auch. Zuerst war ich bei Saturn in Dortmund und Duisburg. Keine Aufsteller und kein Promomaterial vorhanden.


    Ich bin dann noch zum Media-Markt nach DU-Marxloh. Dort steht einer. Falls der Vertreter den Aufsteller nicht wieder haben will, kann ich ihn nach der Werbeaktion haben. Der verantwortliche Verkäufer (kennt mich durch diverse Stones-Bestellungen) hat mir gesagt, dass ich der erste bin, der danach gefragt hat. Er hat dort auch das sagen. Ohne seine Zustimmung geht der Aufsteller nicht weg.

  • Also ernsthaft. Wohin sollte man mit so einem Teil? In den Keller?
    Klar.. jaaa ich verstehe schon.
    Aber ich müsste es echt nicht haben.


    Trotzdem Gratulation an die, die Ihren Wunsch erfüllt kriegen.