Bundesliga 2010/2011

  • Sagt mal ihr Lieben ,ihr seid doch alle echte Experten , oder ? Mich würde mal interessieren , ob schon mal eine Mannschaft die Rückrunde durchgestanden hat ohne einmal zu verlieren ? Der BVB ist ja auf dem besten Weg dahin.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • bin seit 10 Min. live dabei, die Eintracht müsste 3 Tore geschossen haben, soviel 100%ige Chancen hatten sie, aber VfB führt 0:2, wie geht das denn? :tired


    na, ich hab doch gesagt, 3 Punkte nach Schwaben, o.k.! :thumbup:

  • Sagt mal ihr Lieben ,ihr seid doch alle echte Experten , oder ? Mich würde mal interessieren , ob schon mal eine Mannschaft die Rückrunde durchgestanden hat ohne einmal zu verlieren ? Der BVB ist ja auf dem besten Weg dahin.


    Saisonübergreifend liegt der Rekord bei 36 Spielen ohne Niederlage. Hat der Hamburger SV 1982/83 aufgestellt. Bayern München hat 1986/87 in der ganzen Saison nur ein Spiel verloren (12. Spieltag, ausgerechnet zuhause gegen Leverkusen). Also Rekorde zu knacken ist schon ziemlich schwierig geworden. Nichtsdestotrotz spielt der BVB eine tolle Saison und ich habe mich gestern über Euren Sieg gefreut. Die Meisterschaft habt Ihr noch nicht ganz sicher, aber Bayern ist weg vom Fenster. Ihr müßt jetzt noch die 10-13 Punkte Vorsprung auf Leverkusen verwalten. Solange der Mannschaft nicht die Nerven durchgehen, schafft Ihr das.


    btw: Ihr habt 14 Gegentore. Der Bestwert liegt bei 21 am Saisonende.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Delpierre sieht nach 16 Minuten die rote Karte. Naja, eigentlich hat Boulahrouz sie fälschlicherweise gesehen und Delpierre ist dann korrekterweise vom Feld gegangen. Einiges an Tumulten da.


    Allerdings muß man auch sehen, das Mike Franz Ihm da absichtlich vorher auf den Fuss steigt, was "diese" Reaktion zwar nicht rechtfertigt, jedioch gebe ich zu bedenken, das der gleiche Schiedsrichter** Jens Lehman in der letzten Saison wegen dieses Vergehens mit Rot bestrafte, also häötte Mike Franz mit runter gehört.


    Franz wollte genau diese Reaktion, Delpierre ist voll drauf reingefallen, mich ärgert gar nicht diese Tätlichkeit, die hat sich Franz redlich verdient, sondern mehr die Dummheit von Delpiere darauf einzugehen!
    Lustigerweise waren wir ohne Delpierre stärker als vorher :LQ


    Der Schiedsrichter hat diese Aktion gar nicht gesehen, etwas unglaubwürdig ist es auch, wenn der Linienrichter behauptet, er hätte es genau gesehen, dann aber den falschen vom Platz stellt 8|
    Wenn die Entscheidung schlussendlich auch richtig war, hoffe ich, das Franz im Nachhinein auch noch bestraft wird!


    Seis drum, in der zweiten Halbzeit wachten meine Stuttgarter auf, drei Punkte in Frankfurt, vielleicht werden das die wichtigsten drei Punkte der letzten 36 Jahre :!:
    Frankfurt hatte dicke Chancen, das Ergebnis gibt das Spiel nicht so recht wieder, Stuttgart war mit Hajnal, Harnik und Gebhart aber rund 20 min. verdammt stark, das hat schlussendlich dann gereicht.


    Der neue "Shinji Okazaki" ist ein Juwel, auch er war sehr starkInteressant zu sehen, das unsere günstigsten Spieler wieder mal diejenigen sind, die es reißen!


    **Der Schiedsrichter war übrigens der Schiri Wolfgang Stark, der im Kicker von den Profis zum schlechtesten Schiedsrichter der Hinrunde gewählt wurde!
    Dieses Voting kann ich nur bestätigen, ganz abgesehen von dem Platzverweis war seine Leistung heute unterirdisch!


    Leverkusen führt im Moment in Bremen, eine Bremer Niederlage wäre natürlich traumhaft für uns!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Frankfurt hatte dicke Chancen, das Ergebnis gibt das Spiel nicht so recht wieder,


    eben die Zusammenfassung gesehen, eieieieiei.
    Egal, wie der Spielverlauf und die Chancenverwertung waren, verloren ist verloren.
    Das wird die nächste Zeit sehr hart, ich höre schon "Skibbe raus-Rufe"!

  • Der Fußball-Banause aus dem Tiefen Westen beglückwünscht die Bundesliga-Mannschaft aus der Stadt östlich von hier: Borussia (= Preussen!) ist Meister.