Guns N`Roses Tour 2010

  • Zitat

    Axl verließ Bühne nach Flaschenwurf


    Für Irritationen hat wieder einmal Hardrocker Axl Rose beim jüngsten Konzert seiner Band "Guns N' Roses" in Dublin gesorgt. Zunächst ließ der 48-Jährige Tausende Fans fast eine Stunde warten, ehe er auf der Bühne erschien und den Song "Welcome To The Jungle" anstimmte. Verärgert über das Benehmen des US-Amerikaners warfen einige Leute mit Wasserflaschen. Rose stellte die Fans vor die Wahl: "Eine weitere Flasche und wir gehen. Ihr habt die Wahl." Als kurz darauf tatsächlich eine weitere Flasche flog, verließ er die Bühne.


    Kurier



    Zitat

    ZÜRICH - Wirbel um Guns N'Roses: Weil Flaschen geflogen kamen, unterbrachen die Skandalrocker ihr Dubliner Konzert. Keyboarder Dizzy Reed (47) nimmt Stellung.


    [...] Sie spielen nächste Woche in Zürich. Erinnern Sie sich noch an Ihren ersten Schweizer Auftritt?
    Uff. Unscharf. Doch, jetzt, wo sie es sagen, fällt mir ein: Ich wollte als Kind immer in die Schweiz, in die Berge. Und als wir auf unserer endlosen «Use Your Illusion»-Tour waren, kamen wir endlich in die Schweiz, nach Basel. Aber da waren gar keine Berge! Ausserdem war meine Frau zu der Zeit hochschwanger mit unserem ersten Kind. Da bin ich zum ersten Mal in meinem Leben völlig ausgetickt. Ich habe völlig den Verstand verloren. Ich konnte nicht essen, nicht schlafen. Da haben sie mich auf einen Flieger gesteckt und heimgeschickt.


    Blick

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Die Rückkehr der Rüpel-Rocker


    Bei ihrem Konzert im Zürcher Hallenstadion klangen Guns'n'Roses streckenweise wie ihre eigene Coverband


    Der Autor vom Südkurier meint, daß die aktuelle Band nicht zusammenpasse und Axl Rose sich doch bitte schön mit seinen alten Mitstreitern versöhnen solle.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Der Autor vom Südkurier meint, daß die aktuelle Band nicht zusammenpasse und Axl Rose sich doch bitte schön mit seinen alten Mitstreitern versöhnen solle.


    Ja, das wäre ein Traum, wird aber wohl nicht stattfinden, ich denke, da gibt es zu grosse Differenzen...
    Finde übrigens auch, das die Band nicht zusammenpasst!


    Beim Album Chinese Democracy vermute ich auch, daß die Songs, die mir gut gefallen (ca. vier Stk.) aus Zeiten von Use Your Illusion stammen.


    Vernichtende Kritik in der Basler Zeitung: Das Fiasko Guns N’ Roses

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...