UEFA Euro League 2010/2011

  • Nürnberg mußte vor ein paar Jahren in der Zwischenrunde gegen Benfica ran, zog den kürzeren und stieg aus der Bundesliga ab.


    Hertha mußte im letzten Jahr in der Zwischenrunde gegen Benfica ran, zog den kürzeren und stieg aus der Bundesliga ab.


    Stuttgart muß in diesem Jahr in der Zwischenrunde gegen Benfica ran...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Stuttgart muß in diesem Jahr in der Zwischenrunde gegen Benfica ran...



    1:o für die Schwaben, weiter so :thumbsup:


    Die alte Regel:
    Wer 1:0 führt, der stets verliert. Mist
    8|

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Gute erste Hälfte, dann wurde der Druck zu stark. Dem VfB fehlt die Stabilität über die ganze 90 Minuten. Das ist 'ne mentale Sache, wo soll das Selbstvertrauen herkommen. Vielleicht ist es auch eine Frage der Fitneß; der kleine Japaner wurde auf den letzten Drücker verpflichtet und tauchte nach gutem Beginn immer mehr ab.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Wow, unser 08er Pokalheld Marc Ziegler steht gleich beim VfB zwischen den Pfosten, da kann man ihm nur viel Glück wünschen. :thumbup:
    Ich mag ihn sehr und hoffe dass er mal einen Akzent setzten kann. 2008 hat er alle Pokalspiele für den BVB gemacht und uns nach Berlin geführt. Er hat u.a. im Achtelfinale einen Elfer gegen Diego gehalten.

  • 2003/04 war er in Hannover unsere Nummer eins und hat immer gut gehalten. Lediglich der Ablösepoker mit Austria Wien hat verhindert, daß er bei uns blieb. Hab mich immer gewundert, daß er sonst überwiegend nur auf der Bank gesessen hat. Er hat auch in Interviews einen absolut geerdeten Eindruck hinterlassen.


    Hat nichts genützt. Gerade fällt das 0:1 nach einer schwach abgewehrten Ecke...


    [line][/line]
    Stuttgart hat inzwischen so viel erlebt, daß es für einen Abstieg reicht. Jetzt hamse auch noch die Verletzungsseuche am Hals und lassen nach jedem Gegentor die Köpfe hängen. Benfica hat leichtes Spiel. Und könnte den dritten Bundesligisten in fünf Jahren in die zweite Liga befördern.


    Gute Besserung, Marc Ziegler.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei