Bitte um Tipps & Ratschläge

  • Hallo zusammen!


    Benötigen bitte Eure Hilfe.
    Wir wollen uns eine gescheite Videokamera zulegen, allerdings sollte sie, wenn möglich, so ausgestattet sein, dass wir die Aufnahmen auf DVD brennen können.
    Handliche Bedienbarkeit und einfache Funktionsweise sage ich mal, vorausgesetzt.
    Nun waren wir heute schon unterwegs und haben uns informiert, doch so scheint es, macht es auf die Zukunft gesehen mehr Sinn, einen Camcorder mit Speicherfunktion zu kaufen, als einen DVD-Camcorder. So zumindest der Verkäufer.
    Frage an Euch, die ihr vielleicht damit schon eigene Erfahrung gesammelt habt: stimmt das?
    Welche Marke bevorzugt ihr? Worauf muss ich denn speziell achten? Gibt es irgendwelche Kniff's bei der Zoomfunktion, die man beachten sollte?
    Gibt es vielleicht Besonderheiten bei den Akku's? Da hört man ja auch so recht viel... von wegen Lebensdauer...
    Wäre Euch für Eure Hilfe super dankbar!!


    Bis dann, liebe Grüße, Jerry

  • ...seit der Umstellung auf T-online muss ich bei jedem Posting, wenn ich irgendeinen Befehl(fett,URL,IMG etc) gebe, erscheint eine Einblendung"Diese Webseite verwendet ein Scriptfenster für die Eingabe von Informationen.Wenn sie der Webseite vertrauen, dann klicken sie hier . um das Skriptfenster zu verlassen" ,draufgeklickt heisst es dann" Skriptfenster temporär zulassen", erst dann kann ich auf die Befehle klicken.
    Das ist so umständlich, weiss jemand, was ich da ausschalten muss, damit ich einfachst wieder posten kann!

  • das hat nichts mit t-online zu tun lothar sondern mit der software vom board hier , habe das gleiche problem wie du aber stört mich nicht weiter .


    wenn es ne möglichkeit gibt dann müßte thomas das wissen ( aber abschalten )glaube das geht nicht .

  • Also abschalten wird sicher nicht gehen - aber ich vermute, es könnte eine Browserfrage sein. Welchen nutzt ihr denn, Logo+Blues?


    Ich habe diese Problem nämlich nicht - weder mit InternetExplodierer (Firma) noch Firefox (privat)

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    Logo schrieb am 19.08.2007 18:25
    ...seit der Umstellung auf T-online muss ich bei jedem Posting, wenn ich irgendeinen Befehl(fett,URL,IMG etc) gebe, erscheint eine Einblendung"Diese Webseite verwendet ein Scriptfenster für die Eingabe von Informationen.Wenn sie der Webseite vertrauen, dann klicken sie hier . um das Skriptfenster zu verlassen" ,draufgeklickt heisst es dann" Skriptfenster temporär zulassen", erst dann kann ich auf die Befehle klicken.
    Das ist so umständlich, weiss jemand, was ich da ausschalten muss, damit ich einfachst wieder posten kann!


    Das liegt an Deinen Sicherheitseinstellungen des Internet Explodierers, gehe oben im IE auf EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - SICHERHEIT - STUFE ANPASSEN, dann bei SCRIPTING alles auf AKTIVIEREN stellen, bis zu VERSCHIEDENES!


    Zudem Phisingfilter und Pupupblocker deaktivieren!


    Versuch erstmal das, ansonsten machen wir das am Telefon, wäre jetzt zuviel das alles zu erklären!


    UND


    gehe oben im IE auf EXTRAS - INTERNETOPTIONEN und dann aber in ERWEITERT , im Fenster dann Phishingfilter und Popupblocker deaktivieren



    Dan den IE neu Starten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • habe den neuen internet explorer 7 drauf aber auch bei firefox kommt das problem , schaue gerade ob es an den sicherheitseinstellungen liegt ( könntest recht haben).


    war im glauben das liegt an dem rapid space .

  • so, mal schauen, ob es jetzt geht( nach Änderungen im IE und Neustart!)


    Ja, es klappt! Mastahh, grosser Meister, Herrscher über meinen PC: Danke!


    Ach, wie schön, das hat mich ja sowas von genervt, super, super.

  • bei mir auch alles wieder im grünen bereich .


    tja man kann nicht alles wissen


    thx für den tip !!