GET-STONED-TOGETHER 2011 Diskussionsthread

  • who is who
    ICH bins , mit Frau. :rolleyes: WingUdo & Geli






    Dirk-Bekannter von Wupperstone

    4 Mal editiert, zuletzt von Logo ()


  • Das ist Martin aus meiner GST11 - WG >>> SUUUPER TYP ..... leider bisher noch in keinem Forum angemeldet .....




    Der mit dem dunklen Stones - Shirt unter Schattenmann : Ein ganz netter, mit dem ich mich auch unterhalten hatte .....
    soweit ich mich erinnern kann, kam er weil jemand krank wurde - oder so ähnlich ..... ist zwar Stones - Fan, aber nirgendwo angemeldet.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hallo,


    Bild Nr. 5 ist Riffmaster mit Bild Nr. 6 Nichte Joyce. War schön, leider mussten wir relativ früh zurück.


    Grüße auch an Mrs. M und Crazy Angie. Bis zum nächsten Mal, dann auf jeden Fall länger.

  • Hallo,


    Bild Nr. 5 ist Riffmaster mit Bild Nr. 6 Nichte Joyce. War schön, leider mussten wir relativ früh zurück.


    Grüße auch an Mrs. M und Crazy Angie. Bis zum nächsten Mal, dann auf jeden Fall länger.


    Hi, danke für die Info (habs ergänzt, stimmt es so? Beim nächten Mal wird sich getroffen!!! :D

  • Das ist M. aus meiner GST11 - WG >>> SUUUPER TYP ..... leider bisher noch in keinem Forum angemeldet ....


    Dachte immer, er sei aus dem Stonesforum.


    Netter Kerl, ist bei Treffen eigentlich immer dabei!


    Tut mir einen Gefallen, nennt von den Leuten ohne Ihr Wissen nicht den realen Namen, es sei denn, Sie geben Ihr Einverständnis!


    Nickname ist (soweit) ok!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Tut mir einen Gefallen, nennt von den Leuten ohne Ihr Wissen nicht den realen Namen, es sei denn, Sie geben Ihr Einverständnis!
    Nickname ist (soweit) ok!


    Geht klar ..... und ist auch nachvollziehbar - steht sowieso schon viel zu viel von uns im www. ;)


    Gut .... alleine mit dem Vornamen - glaube ich - kann man noch nicht viel Schaden anrichten ..... bin da selber auch sehr Vorsichtig geworden !


    Neee ..... der M. ist bis jetzt noch nirgends registriert ..... in unserer WG haben wir schon versucht, ihn dahingehend zu überreden ..... ;)


    Er hat sich noch bisserl gesträubt ..... aber mal abwarten - vielleicht ..... :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )