GET-STONED-TOGETHER 2011 Diskussionsthread

  • :cheers Wenn ich da bin, komm ich! Hab schon länger meinen Platz im TD-Bus gesichert! :cheese


    Schöne Aktion von beiden Foren! :thumbup:

  • zuerst dachte ich an :"Ja, ist denn schon wieder Weihnachten!", dann an: 1.April....und nun, nachdem ich alles durchgelesen habe, freu ich mich auf den "Supergau"!
    Da habt Ihr ja was ausgebrütet und dicht-dicht-dichtgehalten. Klasse!
    :thumbup:

  • Ja , da hat Logo recht.Das habt ihr doch bestimmt schon länger geplant.Ihr seid mir ja ein paar Schlawiner,so gut dicht zu halten !!! Aber das ist eine super Idee , und natürlich bin ich dabei.Ich habe zwar keine Ahnung wo Remscheid liegt , aber so etwas hat mich noch nie abgehalten.Und außerdem ist es ja noch etwas hin , da kann man gut planen.
    Wollen mal nur nicht hoffen das unsere Boygroup mit ihrer Tour dazwischen funken .

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Ich hab zwar auch keine Ahnung wo Remscheid liegt, aber das scheint ja nicht DIE Wissenslücke schlechthin zu sein, wenn nicht mal Crazy Angie, die ja von der Ecke kommt (sorry an alle Pottler, das ist für mich Landkind alles ein einziger Städtematsch!) weiss wo das liegt! Aber ist mir auch relativ boogie, ich muss nicht fahren und kann 1,2 Bierchen während der Fahrt trinken. Ha!

  • Eine sehr schöne Idee! :thumbsup:
    Da freue ich mich drauf! Möchte gerne auch "stoned" werden.... :D
    Den Termin trage ich gleich ein.
    Remscheid liegt "hinter" Wuppertal. Hin komme ich sicher ohne Probleme mit dem ÖPVN, nur mit dem Rückweg sieht es im Moment schlecht aus.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Leute, Leute, Leute - habt ihr alle im Geografie-Unterricht nicht aufgepasst? Remscheid ist eine Großstadt mit ca. 110 000 Einwohnern und Vorort von Wuppertal, Düsseldorf ist weit weg, Dortmund über die A1 viel näher dran.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Remscheid


    Aber das wollte ich eigentlich gar nicht posten. Ich freue mich, dass der Event nun öffentlich ist, hat lange gedauert von dem Tag, als Mr. Jimmy mich besuchte und wir beim Bier darüber gesprochen haben, ein Treffen für beide Foren auszurichten und nachdem die Leader des "Stonestreffs" der Idee begeistert zugestimmt haben, haben wir mit neun Leuten im Hintergrund und TOP SECRET vielleicht drei Monate geplant bis das Wesentliche in trockenen Tüchern war. Jetzt ist es also raus und ich hoffe, dass Ihr in Scharen zum Event kommt und sich unsere Arbeit auch lohnen wird...... Also, haut rein, bestellt Tickets, wartet nicht zulange, denn irgendwann wird es sicher heißen: AUSVERKAUFT, da bin ich sicher. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Mensch ist hier was los :thumbsup: . Gerade von der Arbeit gekommen und massenhaft Postings zu lesen ;) .
    Klasse Idee das beide Foren mal was gemeinsam machen :tumbup . Ich kann leider nicht so weit im voraus planen, aber wenn es irgend eine Chance gibt dabei zu sein, bin ichs auf jeden Fall.
    Im Ursprungthread zu diesem Thema hatte MrsM geschrieben das die Tickets limitiert sind, auf wieviel Stück beläuft sich denn diese Limitierung ?
    Mein Urlaubsplan in der Firma wird in der Regel im Dezember fürs nächste Jahr geschrieben, danach könnte ich zu 99% zusagen. Oder ich kaufe auf Verdacht ein Ticket und (falls es doch nicht bei mir klappen sollte) gebe es sonst wieder an andere Mitglieder bzw. Symathisanten ab. Wäre das möglich :think


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22