GST 2011 Teilnehmerliste

  • Um die Reservierungswünsche kümmere ich mich ab Sonntag oder Montag wenn das Zac-Wochenende vorbei ist. Die ersten Kartenwünsche sind ja eingegangen. Dann werde ich auch die Bankverbindung mitteilen.


    Karten können aber auch schon morgen in Oberhausen erworben werden gegen cash.


    In ca. 1 Stunde wird Zac mit Band bei mir sein.


    Der Kartenverkauf geht bis ein paar Ausnahmen (Wupperstone und Mrs. M für die Schweiz) über mich. Bitte auch die angegebene Mail-Adresse für Kartenbestellungen verwenden. Hier waren Iris und Rüdiiger am schnellsten.

  • Der "arme Ronny" darf natürlich mitkommen, ihm war es nur noch so lange hin, bis zu dem Treffen. Ich muss ja alles immer sofort haben. :D

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich erwarte eigentlich alle Stamm Members dort, wir geben uns echt Mühe, euch da ein tolles Event mit Rahmenprogramm zu liefern, deswegen auch die frühe Ankündigung.
    Mit Tumbling Dice den Roaring Stones haben wir wohl eine der besten Bands (wenn nicht sogar die beste überhaupt) geholt, die es gibt, das sage sogar ich, der nicht gerade ein Fan von Coverbands ist.


    Zur Erinnerung, der Gitarrist von Tumbling Dice spielte kürzlich mit Mick Taylor zusammen!


    Im Vordergrund steht (für mich) aber das Treffen von Freunden, die, die sich schon lange kennen aber vorallem auch für die, die sich noch nicht kennen. (was'n Satz :p )
    Wir werden auch sicher eine Pre Party am Vortag machen, plant das also möglichst mit ein. ;)


    @rollin
    Dich kriegen wir schon nach Remscheid, der Weg ist das kleinste Problem, Autos gibts genug. Wichtig ist eine Unterkunft für Dich.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Stones on the Water habe ich verpasst, aber die erst Auflage von Get Stoned Together lasse ich mir nicht entgehen. :)
    Der Termin könnte für mich perfekter nicht sein, habe spätestens am 10. Juni 2011 meine letzte Abitur-Prüfung. :thumbsup:

  • Ich brauche irgenwie eine Unterkunft, hat jemand Tipps?


    Bin am Abklären. Wir haben auf der Webseite "Hotels" noch offen gelassen.


    Ich versuche ein Hotel, dass 1,5 km vom Event entfernt ist, gut aber nicht sooo teuer ist, anzufragen.. guten Preis, late check-out, spätes Frühstück.


    Wir haben mal das Mercure reserviert (LQ und ich). .Aber das ist dass wir mal ein Dach über Kopf haben. Ist zu weit entfernt.. über 5 km.. Preise auch genügend hoch.
    Können jedoch kostenlos annullieren.


    Ich versuche bessere Infos zu liefern. Privatunterkunft ist eine andere Sache. Nur muss man sehen, dass in Remscheid kein Mitglied wohnt. Alle haben doch einen Heimweg. Aber ich denke das ergibt sich noch.


    Infos für Hotels folgen asap.