GST 2011 Teilnehmerliste

  • Zu einem späteren Zeitpunkt machen wir dann eine Liste. Jedoch muss das okay von Euch kommen. Nicht Jeder will auf eine Liste, die öffentlich im Internet einsehbar ist.


    Bisher haben sich schon viele Member ein Ticket gekauft. Vergesst nicht, dass man die Tickets ausschliesslich über die tickets@get-stoned-together.com Mail Adresse bestellen sollte.


    ""Ich bin dabei" genügt da nicht. ;)


    Heute morgen kam eine Bestellung, die mich sehr gefreut hat. Auch ein Mensch, den ich nie persönlich getroffen habe.


  • Eine kleine Anmerkung von mir. Der bisherige Verkauf hat meine persönlichen Erwartungen weit übertroffen. Man bedenke, bis zum Event sind es noch8 Monate.


    Was hat Michael Gorbarschow noch einmal gesagt "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Die Tickets sind limitiert. Irgendwann wird es sicherlich heißen "Sold out".

  • SFM, das ist schön zu hören, dass so viele Fans zu GST-2011 kommen werden :thumbsup: . Ich war da sehr skeptisch, was die Teilnehmerzahl angeht, weil viele reden nur und kommen doch nicht X( :thumbdown: . Es ist nicht leicht viele Leute zu einem Event zu bekommen. Ich sehe das hier in meinem Kreis, wo gute Bands spielen und sehr wenig Leute( ca.30 ) hin gehen ?( . Am Eintritt kann es glaube ich nicht liegen. Da liegen die Preise so zwischen 6-10 Euronen. Hut ab :rrhut: ,viel Respekt für die Organisatoren :tumbup . Das wird sicher ein "Super-Hyper-Affen-Geiles" Event werden, hoffentlich ohne Pallaver. :blues :banana